die Klammpokerliga / 26.08. 19:30 Uhr

Wann sollen die wöchentlichen Turniere stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Eup

Poker-Freak
ID: 87122
L
18 Mai 2006
429
22
Da es ja auch unter den Klammusern sicher sehr viele interessierte Pokerspieler gibt, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist eine Pokerliga nur für Klammuser zu gründen.

Einmal wöchentlich wird ein NL Hold'Em Pokerturnier mit 5,50$ Buyin auf Pokerstars stattfinden, zu dem nur Klammuser Zugang erhalten werden.

Für die Platzierungen werden dann Punkte vergeben, auf deren Basis eine ewige Rangliste erstellt wird. Die Klammunity ermittelt somit seinen besten Pokerspieler. Und natürlich dürfen sich die bestplatzierten jede Woche auch noch über ihren Anteil am Preispool freuen.

Die Turniere werden als privates Turnier auf Pokerstars stattfinden.

EDIT 23.08.07 22:40

Die Umfrage wurde beendet und ergab als Ergebnis, dass Sonntag der beste Tag ist. Darum wird das erste Turnier am kommenden Sonntag, 26.08. um 19:30 Uhr stattfinden. Ihr findet es bei den Turnieren unter "privat". Das Passwort lautet "klamm1".

Die Ranglistenpunkte werden nach folgendem Schema vergeben:

Platzierungspunkte x Anzahl der Teilnehmer am Turnier

Platz 1 = 100 Punkte
Platz 2 = 85 Punkte
Platz 3 = 75 Punkte
Platz 4 = 70 Punkte
Platz 5 = 65 Punkte
Platz 6 = 60 Punkte
Platz 7 = 55 Punkte
Platz 8 = 50 Punkte
Platz 9 = 45 Punkte
Platz 10 = 40 Punkte
Platz 11 = 36 Punkte
Platz 12 = 32 Punkte
Platz 13 = 28 Punkte
Platz 14 = 24 Punkte
Platz 15 = 22 Punkte
Platz 16 = 20 Punkte
Platz 17 = 18 Punkte
Platz 18 = 16 Punkte
Platz 19 = 14 Punkte
Platz 20 = 12 Punkte
Platz 21 = 11 Punkte
Platz 22 = 10 Punkte
Platz 23 = 9 Punkte
Platz 24 = 8 Punkte
Platz 25 = 7 Punkte
Platz 26 = 6 Punkte
Platz 27 = 5 Punkte
Platz 28 = 4 Punkte
Platz 29 = 3 Punkte
Platz 30 = 2 Punkte
Platz 31 und höher = 1 Punkt

Und nun fleißig anmelden und dabei sein!

mfg Eup :)

Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum, dass sich genügend zusammenfinden um ein ordentliches Turnier zu machen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Würde, wenn ich an nem Termin mal Zeit hab und grad Geld auf PS hab, mal mitspielen. Aber regelmäßig sicher nicht.

Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Breite Masse nicht auch PartyPoker vertreten?

Also ich bin zwar auch bei PokerStars, aber vielleicht versuchen wir mal andere Anbieter, vielleicht gibt es dann mehr Interessenten.

Ich wäre dabei, obwol ich den Buy in was hoch finde, 3 $ reichen.

Gruß
Canon

Na ja, ich habe derzeit nur bei Pokerstars die Möglichkeit private Turniere zu veranstalten. 5,50$ Buyin ist der niedrigste Buyin der für private Turniere möglich ist.

Da Pokerstrategy wahrscheinlich noch diese Woche Pokerstars in sein Programm aufnehmen wird, sollte das kein allzu großes Problem meiner Meinung nach sein.

also bei spielgeld wäre ich mit dabei. bei europoker kann man auch so private tische aufmachen. und wenns ohne kohle keinen reiz gibt kann man ja auch lose als buy in nehmen.