Diablo2 Thread

Wie findet ihr Diablo 2 und was faziniert euch?////was mögt ihr nicht?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Diablo 2 Online

Ich hatte vor 2 wochen mal wieder lust auf Diablo 2 (3 gibt es ja noch nicht) und habe einen online Karakter erstellt.
Leider laggt das Battlenet andauernd (über 50% von der Zeit wo ich zocken will)
Meine DSL leitung (16 Mbit) ist frei und nen Ping zu den Servern hab ich 355 ms.
Da ich bei anderen Games problemlos zocken kann mit pings von 15 ms liegt es nicht an mir.
Blizzard reagiert leider nicht auf Suportmails :(
Spielt hier noch jemand D2 Online und hat die selben Probleme?

werter schrieb:
also D3 kommt angeblich Nov des Jahres...
aber Blizzard hat das schon häufiger verschoben
schwachsinn, Blizz hat ent mal zugegeben, dass sie daran entwickeln, glaubt doch nicht jeden Mist den irgendjemand erzählt.
Außerdem würde man D3 genauso wie WoW erst ein Jahr vorher ankündigungen um alle zu interessieren^^
außerdem würde es nie im Nov kommen, wenn im Herbst das WoW Addon kommt, das wäre ja dumm, du meinst wahrscheinlich das WoW Addon, welches mit nov passen könnte (zwar etwas spät aber geht hin)

HI!
ich spiele Diablo nun schon......hm...seit diablo1.
Mit diablo2 classic habe ich dann im b-net begonnen, wo ich noch heute lod spiele. Allerdings auf die alte, hergebrachte Weise, oldschool, also ohne hacks und cheats.
diablo3 wird kommen, so sicher wie das amen in der kirche. blizzard arbeitet daran und es gab auch schon zahlreiche Hinweise (von blizz) auf diversen Seiten diesbezüglich.
Ein ladder-rest kommt in unregelmäßigen Abständen. wann das ist, kann man nicht abschätzen.
Man sieht sich im b-net :evil:

HI!
B-Net hat desöfteren Probleme. Es sind dann Server-Arbeiten und/oder scann-Aktionen der Grund dafür.
Manchmal lagt es ohne Grund, niemand weiß warum.
Probier es einfach nochmal an anderen Tagen/Zeiten. Falls es wieder lagt,
warte 15 Minuten und logg dich komplett neu ein. Das hilft manchmal.
Viel Spaß

d3 wird kommen, das mit Sicherheit da hast du Recht, aber ich muss dir wiedersprechen, Blizz hat keinerlei Info oder so rausgelassen, nur seid dem Blizz Unmengen an leistungsfähigen AMD-Servern gekauft hat und sagte "einige für spätere Produkte zu behalten" was auf d3 schließen lässt sind die einzigen hinweise, alles andere sind fakes.
Und lasst euch eines sicher sein, d3 wird noch lange auf sich warten lassen, denn Blizz wird sich nicht den so schön boomenden WoW-Markt kaputt machen

ice-breaker schrieb:
d3 wird kommen, das mit Sicherheit da hast du Recht, aber ich muss dir wiedersprechen, Blizz hat keinerlei Info oder so rausgelassen, nur seid dem Blizz Unmengen an leistungsfähigen AMD-Servern gekauft hat und sagte "einige für spätere Produkte zu behalten" was auf d3 schließen lässt sind die einzigen hinweise, alles andere sind fakes.
Und lasst euch eines sicher sein, d3 wird noch lange auf sich warten lassen, denn Blizz wird sich nicht den so schön boomenden WoW-Markt kaputt machen
So ist es. Der Grund dass D3 nie kam wird sicher WoW sein.
Zuerst kommt nun das Addon welches sich wieder unglaublich verkaufen lässt, dann wird abgewartet bis WoW nicht mehr die Menge an Leute begeistern kann wie jetzt und dann kommt D3 raus :)

armadilho schrieb:
So ist es. Der Grund dass D3 nie kam wird sicher WoW sein.
Zuerst kommt nun das Addon welches sich wieder unglaublich verkaufen lässt, dann wird abgewartet bis WoW nicht mehr die Menge an Leute begeistern kann wie jetzt und dann kommt D3 raus :)
...und das wird meiner meinung nach noch ~2 Jahre dauern

jo so wird es sein, ich wollte nur einigen schonmal die unbegründete Vorfreude auf d3 nehmen, denn so schnell wird es nicht erscheinen, und ich denke mal WoW wird noch 3-4 Jahre attraktiv bleiben, da sie ja langsam anfangen die Mängel am Spiel zu entfernen

ich denk wow wird noch 2 jahre so laufen mit einigen addons und danach kommt dann d3. aber bis dahin wird hellgate london bestimmt nen schöner überbrücker :D

PS: ice-breaker www.seidseit.de

ich versteh nich, warum blizzard an d3 arbeiten soll, wenn sie dafür 3-4 jahre brauchen und jetz schon server bestellen??

is das ökonomisch? ich kauf mir doch keine 50 megapixel kamera und stell sie ins regal, weil ich weiss, dass die in 5 jahren dann zum ersten mal benutzt wird 8O

mighty-mohab schrieb:
ich versteh nich, warum blizzard an d3 arbeiten soll, wenn sie dafür 3-4 jahre brauchen und jetz schon server bestellen??

is das ökonomisch? ich kauf mir doch keine 50 megapixel kamera und stell sie ins regal, weil ich weiss, dass die in 5 jahren dann zum ersten mal benutzt wird 8O
neija sie haben nie genau gesagt wofür die unmengen server sind, es gab von der diablo-community spekulationen das für d3, aber überlegt nun das im mom wieder viele neue realms eröffnet werden (es werden neue server gebraucht), die schlachtfelder in WoW verbunden werden (neue server) und das noch ein addon rauskommt

Seit gegrüßt meine D2 (LoD) fans ;)
hier mal ein D2 Thread

naja ^^

hat wer bock mit mir zu lvln,rushn, farmen etc?

wenn ja added mich bei icq: 339-165-181

ingame: /w *stahlflesh

oder hier eine privi nachricht ^^

mfg:

Tyrael

Zuletzt bearbeitet:
ladder reset eventuel: 8.08

d3: februar/märz 07

mfg:

tyrael

p.s. ingame: /w *stahlflesh

zur zeit sucht blizzard nach leuten mit maphack bots hacks etc

deswegen lagt das

das dauert noch ca 2 wochen an ;)

Tyrael schrieb:
d3: februar/märz 07
das mit dem ladder reset glaub ich dir, die wird ja relativ regelmaessig resettet.
aber das mit D3 wage ich sehr stark zu bezweifeln... das WoW Add-On kommt erst noch raus und dann sollen sie n halbes jahr spaeter direkt D3 rausbingen? Nee, sorry, das glaub ich absolut net.
Mal abgesehen daovn, dass dann sicher shcon berichte oder evtl sogar schon screens in irgendwelche Games-Zeitungen oder im Internet unterwegs waeren

wenn es um diablo geht bin ich totaler insider ;)

die meisten haben doch kein bock mehr auf wow das wird langweilig

blizzard weis das auch und blizzard hat angst diablo als top 1 zu verlieren

da vor kurzen ja titan quest raus gekommen ist

und es wird immer besser die top 4:

1. diablo 2. titan quest 3. dungeons and dragons 2 4. sacred

und d3 steht ja schon sehr lange an

aber naja

mir ist es eig egal ich hab gedult aber ich mach mir sorgen um reset :(

dann fängt ja jeder neu an als ladder und dann steh ich da mit 3 non-ladder und meine 2 necros hab ich erst vor kurzem angefangen ( 82 summoner) (22 bone)

mfg:

tyrael

edit:

das mit denn screens stimmt schon, bloss die grafik bleibt soviel ich weis gleich nur neue story und eventuel neue chars items etc

aber blizzard hat ja nur 1 team da south blizzard aufgelöst wurde

und die können jahre lang nicht an wow rumbasteln da die wissen das wow auch bald langweilig wird

also ich denk mal das die Ladder am 1.09 resettet wird, dann ist sie genau 13 monate alt. Und dass mit d3 dauert schon noch. Diablo2 is ja mom wieder am rennen. Neues Quest jeder wills mal mitmachen und und und.