DHL-Sendungsverfolgung - kennt sich jemand aus?

Schnecke

Mod-Mami
ID: 59350
L
20 April 2006
1.655
318
Ich erwarte zwei Pakete auf meiner Packstation.

Beide wurden zeitgleich von ein und demselben Absender am Freitag in Deutschland aufgegeben und gestern Abend war der Trackingstatus wie folgt:

Paket Nr.1 ist am 16.12 um 14.41 ins Zustellpaketzentrum gebracht worden.
Paket Nr.2 ist am 17.12 um 23.26 ins Zustellpaketzentrum gebracht worden.

Wie lange kann es nun noch mit der Zuteilung in die Packstation dauern?

Danke!

Sollten eigentlich morgen vormittag dort ankommen, bekommt man da nicht ne SMS (auf Wunsch?) wenn es abholbereit ist?

Sollten eigentlich morgen vormittag dort ankommen, bekommt man da nicht ne SMS (auf Wunsch?) wenn es abholbereit ist?

Ja, man bekommt eine SMS, ich habe das auch so eingestellt.

Doch trotzdem hätte ich ja gerne gewusst, wann die Pakete ankommen, da sind nämlich viele feine Sachen drin, die ich schon ganz sehnsüchtig erwarte! :mrgreen:

Normalerweise sollte es heute bei dir am Handy klingeln. ;)
Es gibt Orte wo Montags keine Pakete ausgeliefert werden.

Normalerweise sollte es heute bei dir am Handy klingeln. ;)
Es gibt Orte wo Montags keine Pakete ausgeliefert werden.

Geh ich auch von aus, die SMS kommen ja reicht zügig, wenn die Pakete eben rüber getragen werden ;), so langsam ist die Post ja auch nicht wirklich (außer bei mir, die Post scheint mich zu hassen.... irgendwann, eines Tages, werde ich mich rächen bei dem Postboten ^^, der bekommt zu Weihnachten NIE wieder Kekse von mir ;) )

Gegen 14 Uhr kamen dann übrigens beide SMS. *g*

Die Post ist aber trotzdem total überlastet zur Zeit. Man konnte uns gestern einen übergroßen Brief nicht zustellen und den musste ich dann in der Filiale abholen - ein Albtraum! Hölle! :evil:

Also wenn ich bei amazon gucke verlassen die Lieferungen meist immer erst am nächsten Tag um 8 Uhr mrogens das Zustellzentrum in deiner Nähe!

Aber da die so viel zu tun haben in letzter Zeit kam es auch schon vor ,das es 2 tage mit auf Tour genommen wurde, aber erst am dritten tag ausgeliefert wurde.

Aber anscheinend hängt das von Prioritäten ab, die von Großauftraggebern wie amazon abgegeben werdem. Zelda Twilight Princess zum Beispiel wurde bei mir am 14.12. 14 Uhr versendet und kam am 15.12. 10 Uhr morgens an!

Als Mitarbeiter der Deutschen Post AG kann ich mich nur entschuldigen, aber wie ihr sicher alle wisst ist gerade in der Weinachtszeit eben richtig viel los, und alleine deswegen verzögert sich alles ein wenig.

Aber auch ich arbeite mit Hochdruck daran das alles so schnell wie nur möglich erledigt wird ;-)

In diesem Sinne von einem Postler und Klammer ein frohes Weinachtsfest euch allen ;-)