DFB Pokal Karten?

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo liebes Forum,

da mein Verein Werder Bremen im DFB Finale ist würde ich gerne ein paar Karten kaufen. Genau genommen 8 - 10 Karten.

Nun frage ich mich wo ich diese kaufen kann. Hier in Bremen gehen die Karten nur an Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder. Bekannte aus Berlin haben sich auch erkundigt und meinten, dass die Karten schon alle Weg sind.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wo würdet ihr gucken? Ich habe echt keine Idee mehr, wo ich welche herbekommen kann.

Das Spiel wäre echt super. Aber wenn man als normaler Fan keine Karten mehr bekommt, ist das schon traurig...

Liebe Grüße

Es wird schwierig sein, an Karten zu kommen, denn wie du ja geschrieben hast gehen diese an die treuesten Fans bei euch.

Am besten immer mal Ebay fragen, hat mir auch schon oft genug geholfen - aber ich denke, da wird der Preis - sowieso schon, da ja nur die Mitglieder die bekommen - extrem hoch gehen.

Ja, bin schon auf der Suche nach Tickets bei EBAY. Dort liegt eine Karte bei Rund 150 - 190€ und das ist dann schon sehr teuer...

Ich kann ja verstehen das die 20 000 Karten die Bremen zur Verfügung hat an die "richtigen" fans gehen, aber das die Restlichen in Berlin auch schon alle vergriffen sind das ist echt schade.

Liebe Grüße

8-10 Karten für das Pokalfinale zu bekommen ist zu diesem Zeitpunkt sowieso fast unmöglich...

Meinst du das, weil die Karetn kanpp sind oder weil eine Person soviele auf einmal nicht kaufen kann. Eigentlich müsste es ja gehen, wenn 4 Personen 2 Karten kaufen?

Aber bei Preisen von 150 - 190 Euros ist das einfach zu teuer...

Ich kann ja verstehen das die 20 000 Karten die Bremen zur Verfügung hat an die "richtigen" fans gehen, aber das die Restlichen in Berlin auch schon alle vergriffen sind das ist echt schade.
Bedank dich bei den ganzen Sponsoren- und VIP-Heinies ;)

Sonst fahr doch einfach zu nem Auswärtsspiel in der Bundesliga jetzt nach Köln oder Frankfurt ;)

Sonst fahr doch einfach zu nem Auswärtsspiel in der Bundesliga jetzt nach Köln oder Frankfurt ;)
Öhm, ja...

Ob ich nun zum Pokalfinale oder aber zu einem bedeutungslosem Buli-Spiel fahre, stellt natürlich kaum einen Unterschied dar...

tab, eine andere Möglichkeit außer viel Geld auf den Tisch zu legen, wird es kaum geben, zumal ja nicht nur ein, zwei Karten gesucht werden sondern die vier- bis fünffache Menge.

Bei den Karten ist es nicht wichtig, dass sie alle nebeneinander liegen. Naja trotzdem wird es die Karten nicht billiger geben :-(

Meine Frage wäre, wie teuer ist eine Karte der Kategorie 2 als Originalpreis?

Liebe Grüße

Öhm, ja...

Ob ich nun zum Pokalfinale oder aber zu einem bedeutungslosem Buli-Spiel fahre, stellt natürlich kaum einen Unterschied dar...
Die Hauptsache ist jawohl, dass man seinen Verein sieht, ob der nun gegen Real Madrid oder den SV Sandhausen spielt, sollte dabei keine Rolle spielen..

schau mal in deiner Tageszeitung, da hatte ich meine seinerzeit auch bekommen.

Ich sage hier aber mal nicht, was ich abgelatzt habe. Und wenn ich den Typ nochmal in die Finger bekomme, drehe ich ihm den Hals rum. Er hatte mir Karten für den gegnerischen Block vertickt :evil:

Ich bin immer mit meinem Freunden zum Poakl-Wochende nach Berlin gefahren - egal wer im Finale war - Karten haben wir uns IMMER vor Ort - sprich in Berlin gekauft.

Auf dem KuDamm werden immer reichlich Karten angeboten - und die Preise sind NICHT so hoch wie bei ebay!!!