DFB - Nationalmannschaft

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Also entweder ich bin blind oder hier wurde aufgeräumt ;)

Also wir spielen heute gegen die Schweiz. Ab 19:25 wird im ZDF übertragen; um 20:00 wird angepfiffen, also ran an den Fernseher, begleiten wir Joachim Löw und unser Team bis zur EM.

ich würd mal sagen, dass es erst um 8 los geht ;)

aber wir werden schon gewinnen

ich würd mal sagen, dass es erst um 8 los geht ;)

aber wir werden schon gewinnen

Hast Recht, danke und nun alle:

Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe deutsches Vaterland :sing: ...
(Nochmal danke an die WM Stimmung ^^ - endlich kann man die Nationalhymne wieder singen, außerhalb einer Kaserne ;) )

Hervorragender Thread :mrgreen:

Mal gespannt - war gerade geschchockt wieviel Stuttgarter und Ex-Stuttgarter da auf beiden Seiten spielen 8O

Nun gut, 2:0 zur Halbzeit, Ballack angeschlagen ausgewechselt.

Sieht eigentlich ganz gut aus, was wir so zeigen, zwar noch nicht Top, einiges kann man da noch verbessern aber ich bin zufrieden :)

Edit: 3:0 Ole *Finale* ach ne, ähm ja ^^ (Frings)
Edit: 3:1 nun gut, es sei den Schweizern gegönnt :)

Souveränes Spiel unserer Jungs, wie ich finde :)

Ich freu mich, dass Kuranyi wieder dabei war und direkt ein schönes Törchen gemacht hat, und dass Gomez sich auch gleich mal gut verkauft und auch ein nettes Tor gemacht hat - super :)

Das Gegentor war irgendwie schon dämlich in der Entstehung (das ist ja bei Gegentoren oft so *ggg*), aber ein Tor sei den Schweizern vergönnt ;)

Kloppo und Urs beim ZDF waren jedenfalls wieder gut in Form, hat Spaß gemacht ;)
Mal sehen, wie unsere Jungs gegen Tschechien spielen werden. Und da es dann wieder um etwas geht, wirds sicher auch etwas anders zur Sache gehen als gestern ;)

Verstehe nie was man testen will wenn auf beiden Seiten je die halbe Mannschaft durchgewirbelt wurde. :yawn:

Das frag ich mich auch immer. Und trotzdem wird sowas in Testspielen immer extrem gemacht. Dabei ist es doch irgendwie genau das Falsche. Aber man muss eben alles mal ausprobiert haben...und außerdem langweilen die Spieler sich sonst! ;)

Das frag ich mich auch immer. Und trotzdem wird sowas in Testspielen immer extrem gemacht. Dabei ist es doch irgendwie genau das Falsche. Aber man muss eben alles mal ausprobiert haben...und außerdem langweilen die Spieler sich sonst! ;)

@Langeweile
:LOL: :LOL: :LOL:

@Test
Wie will ich denn einen neuen Stürmer testen wenn ich die halbe Mannschaft im Spiel wechsle. Thema Laufwege, Thema System,... vielleicht bin ich genau deswegen kein Trainer. :ugly:

Ansonsten sah das in HZ1 nicht schlecht aus, lässt mich für die EM hoffen. Verstehe nur das Tief von Lahm nicht. Der Kerle war bombig drauf damals bei uns, hatte mit der Verletzung leider großes Pech. Kam irgendwie nie mehr an sein Niveau - würde es ihm aber echt gönnen.

Da ich keinen Thread für die EM gefunden habe, nutze ich jetzt einfach den hier.

Heute Abend geht es wieder Rund, wir sind zu Gast in Prag. 20.45 ist Anstoß.

Oh mein GOTT :( - glüh im glanze ... des deutsches Vaterland

Warum lassen die jemanden singen, der die Nationalhymne nicht kann? :(

Mal ne Frage zum Länderspiel grad, kann sein das ARD nicht klar kommt mit ihren 16:9 Signal? Bei mir springt es von 16:9 sofort auf 4:3 und komplette Zeitanzeige fehlt..Bild fängt bei "tschechien" an.

Bei allen anderen Sender funtz 16:9(ZDF atm zb) 1a nur beim Länderspiel immo nicht.

Hab paar Kumpels angerufen und bei denen issses auch so. Bei euch auch?

MY