yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moinsen,

heute abend isses wieder so weit: Die neue Staffel DSDS fängt an.
Wer schaut's?

Ja, ich schau nicht nur das Dschungelcamp, sondern oute mich hier auch noch als DSDS-Fan, allerdings finde ich die ersten Folgen immer am besten, wenn die ganzen Flachpfeifen, die absolut NICHTS drauf haben - weder singen noch sonst irgendwas - sich zum Affen machen :biggrin:
Später wird's für mich eher öde, ab den Recalls verfolge ich das höchstens noch nebenbei, wenn nix besseres läuft :ugly:

Mal sehen, ob sich hier genauso viele nette User einfinden wie im Dschungelcamp-Thread :LOL:

LG,
yerusha
 
Du guckst auch echt alles :biggrin:

Kommt das imemr Mittwochs? Mittwochs bin ich im 2-Wochen-Rythmus bowlen, andernfalls kommt Stargate. Also echt keine Chance den Kram zu gucken. :p

Ich denke mal wenn das wieder in Richtung Ausscheidungsshows geht, wird das bestimmt am WE ab und an mal in der Flimmerkiste nebenbei laufen, wenn man sich trifftu nd gemütlich ein Bier schlabbert. Aber an sich sehe ich da eher wenig Potential in der Sendung.

Einen Weltstar haben die bis heute nicht rausgebracht.

P.S. Das einzig witzige sind aber sowieso die schlechten Leute. Die meisten hätten besser am SingStar kleben bleiben sollen.
 
Hm, keine Ahnung... Manchmal kommt es auch Samstags, glaub ich.

Dann verpaßt Du aber das Beste. Denn wirklich unterhaltsam ist es wie gesagt am Anfang, wenn die ganzen Leute, die nix können, in den Castings rumhampeln.

Nachher isses so, daß alle einigermaßen gut singen können und das ist zwar musikalisch nett und unterhaltsam, aber lange nicht so lustig :biggrin:

Läuft dann eher als musikalische Hintergrundbeschallung bei mir :p

(Ne, alles guck ich nicht... ;) )
 
wow die viertelspanierinhalbrumänin .. nicht schlecht.. und die augen wow ... nur die wimpern scheisse gemacht => aber sie ist ja noch so jung!

naja eh guck das ja normalerweise nicht ^^
 
ich bekenne mich auch mal, wobei ich aber immer nur die ersten folgen guck wo die wirklich schlechten noch dabei sind, sobald die schlechten alle aussortiert sind und das ganze mit den mottoshows und so spass anfängt verlierst für mich irgendwie den reiz :)

jetzt gerade läufts natürlich auch und ich muss da waren echt schon wieder brüller dabei,

besonders eben die radio frau hat mir gut gefalle :))
 
Na der erste mit seiner Urkunde war ja der Hammer. Ist der noch zu haben? Ich glaub ich werd hetero :ugly:
 
OMG psycho alarm ... glaube der läuft amok ...!!
totlachen.gif
 
Vielleicht sollten die Leute sich das vorher überlegen, immerhin wissen sie, dass der Kram aufgezeichnet und es evtl. ausgestrahlt wird.
 
Vielleicht sollten die Leute sich das vorher überlegen, immerhin wissen sie, dass der Kram aufgezeichnet und es evtl. ausgestrahlt wird.

Ja... einigen von denen traue ich einfach auch zu, dass sie noch nicht mal die Verträge die sie vorher unterschreiben lesen können geschweige denn verstehen... :mrgreen:

Naja... DSDS ist zum Anfang einer Staffel immer sehr lustig :LOL:
 
Ich finds einfach nur klasse, eine bessere Unterhaltung gibts doch garnicht :LOL:, die Shows der TOP 10 könnten Sie eigentlich abschaffen :D, die sind ja langweilig :yawn:
 
Im Namen aller Schaf-Freunde, Schaf-Liebhaber, Schaf-Fans und vor allem im Namen aller Schafe dieser Welt beschwere ich mich über die Verunglimpfung dieser tollen Tiere, indem der Dieter sie mit dieser Heulboje vergleicht... 8O
schaf2.gif
 
Ich sehe mir gerade die Wiederholung an und somit auch den Zusammenbruch des eines Jungen (17 Jahre, weiß seinen Namen nicht mehr)
Und mal im ernst, man sollte einigen Eltern echt mal in den Hintern treten!
Sind die so blind?
Ich fasse es nicht!
WAS war das denn?
Das Eltern ihr Kinder unterstützen ist ja eine feine Sache und sollte auch so sein aber dann doch lieber in form von "Gesangsunterricht bezahlen".
Ich dachte gerade ich traue meinem Augen nicht als ich sah wie der Junge "zusammengebrochen"ist.
Möchte nicht wissen wie der nächste Tag in seiner Schule werden wird?:roll:
Glaube aber auch das es daher kommt weil alle sagen :Mensch,kannst du gut singen( aber eigentlich verschweigen das sie gerade fast an ihrem Lachanfall erstickt sind) da sie sich nicht trauen zu sagen das es Grottenschlecht war um den anderen nicht zu verletzen oder was auch immer....auf alle Fälle fand ich das gerade total theatralisch und peinlich.
Nur ohne diese Leute wäre DSDS ja nicht das was es ist,daher schweige ich und genieße weiter :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal im ernst, man sollte einigen Eltern echt mal in den Hintern treten!
Sind die so blind?
Ich fasse es nicht!
Unglaublich! Ich hab's mir gestern noch bei Clipfish angesehen. So einen Zusammenbruch gab es da ja noch nie bisher!

Und der Vater meint vorher noch, beim Singen würde er aus sich raus kommen. Das hat man gesehen...

Der Junge kann einem schon ein bisschen Leid tun. Schließlich hat er sich ernsthaft Hoffnungen auf die nächste Runde gemacht.
 
Unglaublich! Ich hab's mir gestern noch bei Clipfish angesehen. So einen Zusammenbruch gab es da ja noch nie bisher!

Und der Vater meint vorher noch, beim Singen würde er aus sich raus kommen. Das hat man gesehen...

Der Junge kann einem schon ein bisschen Leid tun. Schließlich hat er sich ernsthaft Hoffnungen auf die nächste Runde gemacht.
Ich habe es mir gerade noch mal angesehen ( danke für den link hfkb) und ich werde das Gefühl nicht los das es gestellt war entweder von Raimund Ringele selber oder vom ganzen Team?
Und das der Vater so von seinem Sohn überzeugt war/ist geht mir NICHT in den Kopf.
 
[...] ich werde das Gefühl nicht los das es gestellt war entweder von Raimund Ringele selber oder vom ganzen Team?
Ich bin mittlerweile beim Fernsehen auch immer sehr skeptisch, vor allem wieder seid Uri Geller. ;)

Aber das war denke ich schon echt und sah auch überhaupt nicht gestellt aus. DSDS bietet ja auch schon so genug Gesprächsstoff.
 
8O Schaut jemand grad das Special?
Dieser komische Mario (den Dieter mit dem verrunzelten Figürchen aus Star Wars - mit den spitzen Ohren etc. - verglichen hat) glaubt wirklich, daß er ein JA von einem der Jurymitglieder bekommen hätte und hat sich jetzt einen Manager genommen... 8O
Manche Menschen sind dermaßen was von merkbefreit... :doh: