Deutsche Mailer die nichtdeutschsprachige User erlauben

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

gibt es deutsche Paidmailer/Paid4-Portale bei denen es offiziell erlaubt ist, sich auch als nichtdeutschsprachiger User anzumelden?

Grüße
ryk

Kommt darauf an, was du unter "nichtdeutschsprachiger User" verstehst.

Da musst du wirklich die AGB der einzelnen Anbieter durchsehen, die sind recht unterschiedlich formuliert.

Teilweise kommt es auf den Sitz des Users an, teilweise werden auch nur bestimmte Länder oder Erdteile ;) ausgeschlossen, manche erlauben User aus der EU etc.

Am häufigsten ist wohl noch die Formulierung User aus D, AT und der Schweiz.

Denen sollte man sagen, dass nicht alle in der Schweiz deutsch können. ;)

Ja das ist mir klar. Also als nichtdeutschsprachig sind diejenigen gemeint die nicht die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherschen und damit auch die Mails bzw. alles drum herum nicht verstehen.
Das mit den AGB's hab ich teilweise gemacht. Die Formulierungen sind wirklich oftmals vage und auch sehr verschieden. Was damit gemeint ist, ist oftmals erst nach Kontakt mit dem Webbi herauszufinden.

Was ich meine sind Mailer die auch z.B. User aus Polen, China, USA, Russland etc. zulassen, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Wenn ich mir so die einen oder anderen Mediadaten bei denen die Herkunft der User gelistet ist anschaue, dann sind oftmals vielen aus den oben genannten Länder registriert, aber offizell nur User aus D, CH und A erlaubt.

Darum würde mich interessieren ob es Mailer gibt die exlipzit ausländische User erlauben.

Ja das ist mir klar. Also als nichtdeutschsprachig sind diejenigen gemeint die nicht die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherschen und damit auch die Mails bzw. alles drum herum nicht verstehen.

Ich kenne einige Webbis, die müssten sich selbst verbieten. :biggrin:

Das mit den AGB's hab ich teilweise gemacht. Die Formulierungen sind wirklich oftmals vage und auch sehr verschieden. Was damit gemeint ist, ist oftmals erst nach Kontakt mit dem Webbi herauszufinden.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Was ich meine sind Mailer die auch z.B. User aus Polen, China, USA, Russland etc. zulassen, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Wenn ich mir so die einen oder anderen Mediadaten bei denen die Herkunft der User gelistet ist anschaue, dann sind oftmals vielen aus den oben genannten Länder registriert, aber offizell nur User aus D, CH und A erlaubt.

Hm, einigen ist es wirklich wurscht. Das sollte einem aber zu denken geben, wenn es den Sponsorennetzwerken nicht egal ist, die vergüten teilweise nur Klicks aus bestimmten Ländern.

Einigen Diensten fallen ihre eigenen AGB auch erst dann ein, wenn man eine Auszahlung beantragt. ;)

Darum würde mich interessieren ob es Mailer gibt die exlipzit ausländische User erlauben.

Tipp: Wenn du ein paar Formulierungen gesammelt hast, kannst du gezielt danach suchen.

Polen ist übrigens in der EU und dort ist, soweit ich weiß, Deutsch erste Fremdsprache, vor Englisch.

Einige Dienste erlauben auch User aus der EU (und der Schweiz).

Am häufigsten ist wohl noch die Formulierung User aus D, AT und der Schweiz.

Denen sollte man sagen, dass nicht alle in der Schweiz deutsch können. ;)

das kommt halt daher, dass fast alle großen Sponsorennetzwerke nur noch Traffic und Leads / Sales aus diesen Ländern vergüten.

Es nutzt dir auch niuchts, wenn sich ein User anmeldet, der zwar deutsch kann oder aus einem der drei Länder kommt, aber sich zur Zeit auf Mallorca befindet uind von dort aus klickt.