Designs bewerten / kritisieren

Juckihassan

Serienjunkie
ID: 200539
L
15 Juni 2006
2.091
106
Hey Leute!

würde gern mal wissen, was ihr so von meinen Designs haltet.
sind meine ersten . sie sind zwar nur ganz schlicht und nichts aufregendes, aber ich finde das sie gar nicht mal so schlecht aussehen. vor allem das 2te gefällt mir recht gut.

habe sie bei Lose4Graphics zum kauf angeboten, aber anscheinend hat keiner interesse daran.

danke für eure kritik und hilfe.

lg jucki

DESIGN 1:

DESIGN 2:

Mani schrieb:
Hmmm..., sieht alles ein wenig einfarbig und zu einfach aus.

ja ich wollte es nicht zu "aufdonnern" sondern eben einfach halten, da man die übersicht nicht verliert.

aber was könntest du vorschlagen, was man verbessern sollte???

Ich find beide nicht sooo überwältigend ;)

Also, ich würde sagen ein wenig Dynamik müsste rein. Vielleicht ein paar Schatten und ein bisschen 3D. :)
Man muss auf kleine Details achten!
Ein paar Patter können auch mit rein.
Verschiedene Farbtöne. Vielleicht auch bei den Links oder im Header eine ausgefallenere und nettere Schriftart.
Ein paar kleine lizensfreie Bildchen schaden auch nie.

Wenn du die Verkaufen willst, solltest du auch gleich ein Demologo reinmachen, damit man sieht, wie das mit Logo zusammenpasst :)

Probier's mal damit auf den Designs und dann zeig sie nochmal. ;)

Achja, beim zweiten sind die Farben etwas zu, öhm, auffallend.

ihr geht da total falsch ran...

man gestaltet ne seite je nach thema und inhalt. solang es kein thema / kein inhalt gibt, kann die seite sowas von x-beliebig aussehen.... da würde nurnoch der persönliche geschmack ne rolle spielen (wie man auch schon merkt... der eine meinte "einfach und schlickt" der andere "3d, 3d, du brauchst 3d!" usw...)

generell sind deine zwei layouts eher ungeeignet für eine website, egal welches thema.

topfkanne schrieb:
ihr geht da total falsch ran...

man gestaltet ne seite je nach thema und inhalt. solang es kein thema / kein inhalt gibt, kann die seite sowas von x-beliebig aussehen.... da würde nurnoch der persönliche geschmack ne rolle spielen (wie man auch schon merkt... der eine meinte "einfach und schlickt" der andere "3d, 3d, du brauchst 3d!" usw...)

generell sind deine zwei layouts eher ungeeignet für eine website, egal welches thema.

:yes: Gleicher Meinung...

na ich finde für eine kleine private homepage sind sie nicht so ungeeignet...

sind auch eher für das gedacht, und nicht für eine loseseite, oder ähnliches...

ich red auch allgemein vom aufbau her usw.
ist halt weder schlicht noch schön anzusehen...sry.