Der wieviel Geld hab ich heute ausgegeben Thread

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Fragt micht net wie ich jetzt da drauf gekommen bin, ist aber sicherlich interessant zu lesen :)

Jeder von uns tut es. Der eine mehr, der andere weniger. Geld ausgeben. Sicherlich ist das oft spaßiger als es zu verdienen, aber das ist nicht das Thema.

Jedes mal wenn Du Geld ausgegeben hast lass es uns wissen. Sag uns was Du Dir tolles gekauft hast und poste hier wieviel GEld du heute ausgegeben hast. Damit das ganze auch einen (un)Sinn hat sollte am Ende des Threads immer ein aufgelaufener Wert stehen (gesammtwert aller Ausgaben aller Leute im Thread)

z.B. User a gibt 5 EUR aus.. User B gibt 3 Eur aus.. ich geb 10 EUR aus.. also ist der aufgelaufene Wert 18 EUR...etc

Ich fang mal an:

Heute hab ich Lebensmittel eingekauft und eine elektrische Pfeffermühle (ja sowas braucht der moderne Mann von heute)

Gesammtausgaben heute: 61,50

Ich war aufm Wochenmarkt und habe genau 20€ ausgegeben..

Meine Ausgaben: 20€

Gesamtausgaben total: 81,50€

Heute war ich beim Bäcker und habe für 3,75 Brötchen geholt und danach war ich noch für 25 EUR tanken :)

:arrow:Gesammtausgaben bisher: 81,50
:arrow:Meine Ausgaben: 28,75€
:arrow:Gesamtausgaben total: 110,25€

War heute für 50€ Tanken :)

Gesamtausgaben bisher: 110,25€
Meine Ausgaben: 50€
Gesamtausgaben total: 160,25€

Hab heute für 60 Euro getankt, meine Monatslinsen nachbestellt um EUR 19,99(und da hab ich schon versucht zu sparen) und dann gabs heute noch ein lecker Mittagessen um 8€ das Menü inklusive Getränk ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute tanken für 30 EUR, habe für 3,50 gefrühstückt, Ostern noch bissel was geholt 52,50.

Gesamtausgaben bisher: 248,24€
Meine Ausgaben: 87€
Gesamtausgaben total: 335,24€

Ich habe mir heute neue Kopfhörer für 49€ gekauft.

Gesamtausgaben bisher: 335,24€
Meine Ausgaben: 49€
Gesamtausgaben total: 384,24€

Heute hab ich Lebensmittel eingekauft und eine elektrische Pfeffermühle (ja sowas braucht der moderne Mann von heute)

Wie viel von den 61,50 € hast du denn für die Pfeffermühle ausgegeben? Also, der Ferrari unter denen, die von Peugeot kostet schon ein bisschen mehr, oder? ;)

Anmerkung: Frage hätte auch nicht beantwortet werden müssen... Bin zu blöd, um genau zu schauen

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal auf das Datum geschaut? ;)

Ups, ich muss zugeben, das hab ich nicht... :roll:

Naja, um es wieder gut zu machen, erzähl ich, was und wie viel ich heute ausgegeben hab... :

genau 1,99 € für Kaugummis in der Drogerie, ansonsten schnorre ich mich mit Muffins, Kaffee und Saft auf der Arbeit durch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: