der ultimative Bannerklickrekord:)

worum genau geht es denn eigentlich ?
b1301141feffabac455e1f90a7de2054.gif

danke dax:) hehe gesamt klicks am tag lag bei 7850:) hätte auch noch mehr machen können aber das ff cache und der ff beta 3.1 haben mir nen kleinen strich durch die rechnung gemacht, aber lustig wars trotzdem immerhin 7850 klicks an einem tag das soll erst mal jmd nachmachen:)

worum genau geht es denn eigentlich ?
b1301141feffabac455e1f90a7de2054.gif

ich hab mal gemessen wieviel klicks ich so in 1h+ schaffe und ob ff das aushält, und der ff3.0.5 hat die prüfung mit bravour bestanden.

An dem Tag hab ich in 1h 20min 1200klicks ca geschafft und am samstag kurz nach mitternacht hab ich halt meinen eigenen Rekord nochmal unterboten um 20min:)

Hihi,

7850 Banner am Tag ist doch nix...

Schau mal hier:

1 8.253
2 6.345
3 1.506
4 335
5 250

Das ist nen Auszug von Verliebt-in-Lose, die Tagesralley und der Tag ist gerade mal 3 Stunden und 45 Minuten alt. (Hab jetzt extra die Namen der Klicker weggelassen)

lose-fee:

Tagesklicker
1 - 21.327
2 - 15.028
3 - 13.756
4 - 10.321
5 - 8.207

das ist von heute, also am wochenende ist es sogar nochmehr

Ich will hier niemandem von den Klickern auf den Seiten was unterstellen. Aber solche Zahlen schafft man nur mit Hilfsmitteln. Wenn 50 Banner auf einmal angezeigt werden, dann ist das ein Leichtes. Ein kleines JavaScript, als Favorit gespeichert, klickt einfach alle Banner an und öffnet die in einem neuen Tab. EIne Minute warten, Fenster schliessen und neu aufmachen, Spiel von vorne.

Und bei einem VMS kann man auch (auf Umwegen) einstellen, dass 500 Banner angezeigt werden. Grafiken ausschalten nicht vergessen.

Ach so: Das geht nur bei Seiten ohne Minusbanner.

Marty

Eigentlich sollte jeder Anbieter irgendwas gegen solche dinger tun weil alle anderen dadurch benachteiligt werden...
Das schlägt auf die Payrate bei einigen Anbietern, auf den Traffic der Server, auf die Chancen bei einer Klickrally und und und....

achja und zum selbsternannten klickrekord:
Gratulation ^^

Gruß Jens

Das ist trotzdem etwas viel, oder nicht?
Ich behaupte einfach mal, das schafft man nicht ohne Hilfsmittel. Die müssen aber ja nicht illegal sein. Statt selber zu klicken nimmt man einen Tastatur- und Maussimulator, dann fährt man die Maus auf das erste Banner und lässt den Computer halt 50 mal STRG+Linksklick machen. Und nach 30 Sekunden 50 mal STRG+F4. fertig.

Marty

Da hät ich gern genauere Erklärungen

Hallo an alle hier.

Also Hilfsmittel hin oder her(legal),das kann ich mir bei einigen Klickzahlen beim besten Willen nicht vorstellen,das man solche Zahlen an den Tag legen kann. Da hätt ich gern mal etwas genauer die Hilfsmittel definiert.
Welchen Browser?
Welche Einstellungen?
Welches Betriebssystem?​

Und alles was sonst noch hilfsreich ist,um solche Zahlen zu schaffen.

Hier mal eine Auflistung der Klickzahlen des letzten Klicksamstags bei Verliebt-in-Lose:

1. User XXX 86,001
2. User XXX 76,001
3. User XXX 45,434
4. User XXX 44,444
5. User XXX 25,555
6. User XXX 25,198
7. User XXX 19.294
8. User XXX 11.609
9. User XXX 10.564
10. User XXX 5.826

Habe die Usernamen durch User xxx ersetzt.Damit sich keiner auf den Fuß getreten fühlt.

Das sind doch mal Zahlen oder? Und die sind Real! Aber wie schaffen die User dies? Bis ca. 50.000 Klicks am Tag das kann ich mir ja noch vorstellen,wenn man wirklick rund um die Uhr klickt mit nem schnellen Browser,aber alles was mehr ist,da hätt ich schon gern mal näher Erklärungen für.Denn es erscheint mir Utopie zu sein(kann niemals legal sein!!!)

Also hat da jemand Tipps und Erklärungen am Start?

M.F.G.rsteinert

alle 10 user,

kaemen bei mir in erklaerungsnot :)

bei 86400 sek. die ein tag nun mal hat,

halte ich alle diese klicks fuer gefaked.

peter