Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

marius001

Well-known member
ID: 282578
L
8 Mai 2007
1.129
98
Hier ist der erste Tennis-Thread bei Klamm.de !

Themen in diesem thread:

:arrow:Der Tipp Des Tages
:arrow:Tennis-News

:arrow: Der Thread wird, je nach möglichkeit jeden Abend Aktualisiert
:arrow: Disskussionen rund um den Tennissport sind natürlich äußerst erwünscht.
:arrow: Disskussionen rund um meine Tipps natürlich auch !

Tipps des Tages zusammengefasst: 15 / 17 Richtig !!!

Davydenko vS Zack Fleishman --- Tipp: Davydenko..... Resultat: Davydenko

Davydenko vS Cilic --- Tipp: Davydenko ; Resultat: Cilic gewann.

Ayumi Morita v Daniela Hantuchova Tipp:Hantuchova ; Resultat : Hantuchova

L. Davenport vS S. Errani --- Tipp: Davenport ; Resultat: Davenport

L.Davenport vS D. Hantuchova --- Tipp: Davenport ; Resultat: Davenport

Martina Hingis vS Sun Tian Tian ---Tipp: Hingis ; Resultat: Hingis

M. Domashowska vS Daniela Hantuchova --Tipp:Hantuchova;Resultat:Hantuchova

Rodionova vS Hantuchova --- Tipp:Hantuchova ; Resultat: Hantuchova

A. Szavay vS J. Jankovic --Tipp: Jankovic ; Resultat: Szavay

S. Peer vS L. Safarova ---Tipp: Shara Peer ; Resultat: Shara Peer

Eleni Daniilidou v Caroline Wozniacki ---Tipp: Daniilidou ; Resultat: Daniilidou

Hantuchova v Z. Ondraskova --- Tipp: Hantuchova ; Resultat: Hantuchova

V Williams VS M Kirilenko ---Tipp : Williams ; Resultat: Williams

A. Ivanovic VS P. Schnyder --- Tipp: Ivanovic ; Resultat: Ivanovic

J Hardenne vS Safina ---Tipp: J. Hardenne ; Resultat: Justine H. Hardenne <33

J. hardenne vS Jankovic --- Tipp: J. Hardenne ; Resultat: Justine H. Hardenne

J. hardenne vS Golovin --- Tipp: J. Hardenne ; Resultat: Justine H. Hardenne

(Fernando Verdasco v Vincent Spadea) => Spiel wurde abgesagt !

Mario Ancic v Bjorn Rehnquist --- Tipp: Ancic ; Resultat : Ancic

Yaroslava Shvedova v Stephanie Foretz --- Tipp: Shvedova ; Resultat : Foretz

Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp Des Tages

Tipp des Tages Dienstag, den 30.10.2007

News:

Masters Toronto - Schläger verschont, den Gegner nicht

Tommy Haas präsentierte sich in seinem Auftaktmatch beim Masters in Toronto entspannt und konzentriert. Im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt in Indianapolis blieben die Schläger heil, dafür frustrierte der 30-Jährige seinen spanischen Gegner Carlos Moya mit seinem souveränen 6:3 und 6:2-Sieg.

Weitere MeldungenSchläger zertrümmert, Spiel verloren
Kiefer: Fish zum Auftakt verputzt
Becker: "Nadal die wahre Nummer eins"
Von seiner langwierigen Schulterverletzung war Haas beim ersten Auftritt in Toronto nichts anzumerken. "Im Moment geht es wirklich gut. Mein Gefühl ist sehr positiv", sagte der gebürtige Hamburger, der in diesem Jahr erst neun Turniere bestritten hat. "Ich habe gut serviert und bin sehr zufrieden."

Bis zum siebten Spiel im ersten Satz unterlief Haas nicht ein unerzwungener Fehler, sorgte mit dem Break im vierten Spiel für die Vorentscheidung und gab nur zwei Punkte bei eigenem Aufschlag ab. Nach 24 Minuten hatte Haas den ersten Durchgang für sich entschieden und ging mühelos im zweiten Satz mit 4:0 gegen die ehemalige Nummer eins in Führung.

Ausgerechnet Dawidenko

Haas trifft nun auf den Weltranglistenvierten Nikolai Dawidenko, der zunächst ein Freilos hatte. Für den 30-Jährigen zählt der Russe zu den Gegnern, die er am wenigsten leiden kann und die ihn regelmäßig auf dem Platz zur Weißglut treiben.

Es steht daher zu befürchten, dass Haas erneut seine Schläger malträtieren wird und seinen Frust lautstark äußern wird. Hoffnung dürfte ihm jedoch machen, dass er trotz dreier bitterer Niederlagen, jeweils bei Grand-Slam-Turnieren, zumindest bei den Australian Open im vergangegen Jahr einmal den Bann gegen Dawidenko brechen konnte.

Petra Philippsen / Eurosport

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Thread den du hier aufgemacht hat:D

Was meinst du dazu:

R. Kendrick / M. Russell gegen P. Capdeville / R. Schüttler

Ich bin mir nicht ganz sicher, laut Quoten ist Schüttler und sein Partner Favorite, siehst du das auch so?

Klasse Thread den du hier aufgemacht hat:D

Was meinst du dazu:

R. Kendrick / M. Russell gegen P. Capdeville / R. Schüttler

Ich bin mir nicht ganz sicher, laut Quoten ist Schüttler und sein Partner Favorite, siehst du das auch so?

Woow endlich mal jmd der sich für Tennis interresiert ^^

Also nachdem was Rainer schüttler heute geleistet hat, und die Tatsache das auch Capdeville gestern gewonnen hat würde ich auf 2 tippen. Allerdings sind die anderen auch nicht unbedingt "Praktikanten" :D

Außerdem sind doppel eher nich sooo meine spezialität, tipp es aber auch ab und zu (=

Grüße, Marius

Woow endlich mal jmd der sich für Tennis interresiert ^^

Also nachdem was Rainer schüttler heute geleistet hat, und die Tatsache das auch Capdeville gestern gewonnen hat würde ich auf 2 tippen. Allerdings sind die anderen auch nicht unbedingt "Praktikanten" :D

Außerdem sind doppel eher nich sooo meine spezialität, tipp es aber auch ab und zu (=

Grüße, Marius

Jo hab den gerade entdeckt, werd jetzt öfters hier mal vorbeigucken;)

Ich glaub ich lass das Spiel lieber:mrgreen: Ist mir zu unsicher:p

Fernando Verdasco (ESP) gegen Mischa Zwerew (Deutschland)

Aber der geht klar an Verdasco oder?

Jo hab den gerade entdeckt, werd jetzt öfters hier mal vorbeigucken;)

Ich glaub ich lass das Spiel lieber:mrgreen: Ist mir zu unsicher:p

Fernando Verdasco (ESP) gegen Mischa Zwerew (Deutschland)

Aber der geht klar an Verdasco oder?

Also ich Tipp es evtl :p

Ehhhm.. das würde ich echt ungern behaupten, weil Mischa ein deutscher Spieler ist :D .. kla ist Verdasco eindeutig favorisiert, aber Zwerev kommt grade wieder nach obne, also um ehrlich zu sein wär mir das ganz und garnich sicher..

Dimitri Tursunov (RUS)

Paul Capdeville (CHI)

Aber Capdeville wird auf keinen Fall die Kraft haben Tursunov zu besigen..

Was ich dir empfeheln könnte bei den Herren wäre

Jarkko Nieminen (FIN)

Boris Pashanski (SRB)

Nieminen sollte da gewinnen..

Grüße, Marius

Hi... Finde die Idee dieses Threads auch super und werde auch öfter mal rein schreiben...

Was hälst du übrigens von :

Feliciano Lopez (ESP) gegen Robert Kendrick (USA)
ich denke da müsste Lopez klar im Vorteil sein oder ?

und

Juan Martin Del Potro (ARG) gegen Dudi Sela (ISR)
selbe Sache mit Del Potro ...

und

Frank Dancevic (CAN) gegen Rainer Schüttler (Deutschland)
Schüttler ist doch gut in Form, aber nach Quoten ist er Underdog...
Ist Dancevic so gut??

Und Sania Mirza müsste in aktueller Form Dallaqua loker besiegen können...
oder nicht?

Was denkst du???
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi... Finde die Idee dieses Threads auch super und werde auch öfter mal rein schreiben...

Was hälst du übrigens von :

Feliciano Lopez (ESP) gegen Robert Kendrick (USA)
ich denke da müsste Lopez klar im Vorteil sein oder ?

und

Juan Martin Del Potro (ARG) gegen Dudi Sela (ISR)
selbe Sache mit Del Potro ...

und

Frank Dancevic (CAN) gegen Rainer Schüttler (Deutschland)
Schüttler ist doch gut in Form, aber nach Quoten ist er Underdog...
Ist Dancevic so gut??

MfG

Hey ^^

Oha sind alles keine kleinen brocken die du dir da rausgepickt hast.. also dem 1. würde ich zustimmen, würde ich selbst jedoch nich tippen. Zwar ist Kendrick wirklich nicht sonderlich "begabt2 ^^ , allerdings auch kein anfänger.

Woow an den 2. Tipp wage ich mich nicht dran.. kann sehr gut sein das Del Potro gewinnt, habe ihn allerdings noch nie spielen sehn, deswegen kann ich das nicht beurteilen...

Und das letze Spiel ist echt der absolute hammer ^^ .. ich würde es ihm ja wirklich gönnen, also dem Rainer.

Hab keine direkten vergleiche zu dem Spiel gefunden, villeicht gibts nichtmal welche.. also rein Theoretisch von den Zahlen her ist das garnicht einmal so eindeutig.. Schüttler hat auf jeden Fall die möglichkeiten hier zu gewinnen, Risiko ist allerdings auf jeden Fall dabei.

Ich schau mir mal die Quoten dabei, evtl setz ich auf ihn, aber nur weil ich will das er weiter kommt, nicht weil ich mir sicher bin.

Grüßeeee und Freut mich das du öfters mal reinschauen möchtest ;)

Marius

Hey ^^

Oha sind alles keine kleinen brocken die du dir da rausgepickt hast.. also dem 1. würde ich zustimmen, würde ich selbst jedoch nich tippen. Zwar ist Kendrick wirklich nicht sonderlich "begabt2 ^^ , allerdings auch kein anfänger.

Woow an den 2. Tipp wage ich mich nicht dran.. kann sehr gut sein das Del Potro gewinnt, habe ihn allerdings noch nie spielen sehn, deswegen kann ich das nicht beurteilen...

Und das letze Spiel ist echt der absolute hammer ^^ .. ich würde es ihm ja wirklich gönnen, also dem Rainer.

Hab keine direkten vergleiche zu dem Spiel gefunden, villeicht gibts nichtmal welche.. also rein Theoretisch von den Zahlen her ist das garnicht einmal so eindeutig.. Schüttler hat auf jeden Fall die möglichkeiten hier zu gewinnen, Risiko ist allerdings auf jeden Fall dabei.

Ich schau mir mal die Quoten dabei, evtl setz ich auf ihn, aber nur weil ich will das er weiter kommt, nicht weil ich mir sicher bin.

Grüßeeee und Freut mich das du öfters mal reinschauen möchtest ;)

Marius

Jo... habe Del Potro schon mehrmals spielen sehen und schätze ihn durchaus stärker ein als seinen Gegner... hab aber auch keine direkten Vergleiche gefunden...
und eins hab ich noch...

Sania Mirza müsste eigentlich auch gewinnen gegen die Australierin C. Dellaqua ... spielerisch besser und vor allem hat sie eine bessere Form... klar hat Dellaqua mehr erfahrung, aber sie wird auch nicht jünger... deshalb für mich Sania Mirza...

MfG

Joo leider.. aber wenigstens in 3 Sätzen.. das ist immer wichtig für mich, wenn ich falsch liege wenigstens nicht in 2 Sätzen.

Naja aber Tursunov hat gewonnen, Und schüttler auch..

Najaa so ist das wetten eben, wenn man es doch vorher wüsste ^^

Grüße, MArius

Joo leider.. aber wenigstens in 3 Sätzen.. das ist immer wichtig für mich, wenn ich falsch liege wenigstens nicht in 2 Sätzen.

Naja aber Tursunov hat gewonnen, Und schüttler auch..

Najaa so ist das wetten eben, wenn man es doch vorher wüsste ^^

Grüße, MArius

Wenn man immer gewinnen würde wäre es ja auch langweilig:mrgreen:

Und du meinst Ivanovic gewinnt heute gegen Schnyder?

Wenn man immer gewinnen würde wäre es ja auch langweilig:mrgreen:

Und du meinst Ivanovic gewinnt heute gegen Schnyder?

Joa also das is mir nicht leicht gefallen auf Ivanovic zu setzen, weil ich Schnyder total gerne spielen sehe, aber ivanovic ist immoment einfach zu gut..

Naja wenigstens hat hantuchova schon gewonnen heute :D

Grüße, Marius

soo sieht immoment wirklich gut aus Für Ivanovic :D sie hat sich die ersten 8 Spiele geholt ^^

Hmm ich kann mich heute nicht entscheiden was ich tippen soll.. also ich schwanke zwischen 3 Spielen

L. Hewitt
I. Navarro Pastor

F. Lopez
D. Tursunov

F. Verdasco
T. Johansson

Die Quoten für alle Spiele sind super guuut..
Grüße, Marius

Edit: Ivanovic hat kurzen Prozess mit Schnyder gemacht :mrgreen: sehr guuut

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sind gute Spiele;)

Hewitt sollte ne sichere Sache sein oder?

Ich hab heute leider schon wieder daneben gehaun, dachte das Spiel Anna Tschakwetadse (RUS) gegen Tatiana Golovin (FRA) geht für die Russin aus, naja falsch gedacht:roll:

Jo, das sind gute Spiele;)

Hewitt sollte ne sichere Sache sein oder?

Ich hab heute leider schon wieder daneben gehaun, dachte das Spiel Anna Tschakwetadse (RUS) gegen Tatiana Golovin (FRA) geht für die Russin aus, naja falsch gedacht:roll:

Hmm das Spiel hab ich ja zum Glück nicht bewertet.. weil ich hätte auch zu Chakvetadze tendiert.. hat heute aber nicht wirklich super gespielt.

Joaa ne sichere Sache ist immer relativ ne? XD aber ich würde auf jeden fall auf Lleyton hewitt setzen.. und bei Tursunov musste mal schaun wo du die besten quoten findest wenn du auf ihn setzen willst.. das schwankt wirklich erheblich..

Grüße, Marius

Hmm das Spiel hab ich ja zum Glück nicht bewertet.. weil ich hätte auch zu Chakvetadze tendiert.. hat heute aber nicht wirklich super gespielt.

Joaa ne sichere Sache ist immer relativ ne? XD aber ich würde auf jeden fall auf Lleyton hewitt setzen.. und bei Tursunov musste mal schaun wo du die besten quoten findest wenn du auf ihn setzen willst.. das schwankt wirklich erheblich..

Grüße, Marius

Joa ma schaun;)

Richard Gasquet gegen Rainer Schüttler 1.05 5.95

Ist Schüttler dem wirklich so krass unterlegen?

Sehr gut, Ivanovic hat tatsächlich gewonnen. :)

Lleyton Hewitt scheint der Favorit sein, konnte mich nicht durchringen auf Hewitts Quote von 1,5 zu tippen :-?

und wie sie gewonnen hat xD

Allerdings dann gestern verlorn, hatte ich ja aber auch nix zu gesagt ;)

Joa also ich würd echt auf Hewitt setzen.. sind aber jetzt schon ein paar überraschungen gewesen diesen Monat.. is ja noch nich lang ^^

Grüße, Marius