Der Poker4Lose thread

philippr84

Well-known member
ID: 299413
L
1 Oktober 2007
2.202
157
Poker4Lose

Da User vs User Losepoker in der Klammwelt noch einen relativ geringen Anteil an Spielern hat, mache ich hier mal einen thread zu dem Thema auf und hoffe das damit das ganze eventuell ein bisschen angekurbelt wird :D

In dem thread kann man:
  • Sich fürs Poker verabreden
  • Fragen rund ums Klammpoker beantworten
  • Alles rund ums Losepoker bequatschen

Infos:
Um Lose Pokern kann man momentan auf folgenden Seiten:

Klammspielbank.de
Slotinferno.de

News:
Hier werde ich immer aktuelles rund um das Thema reinschreiben

Viel Spaß mit dem thread wünsche ich dann noch ;)

Mfg

@Mods: Ich hoffe das war der richtige ort den thread zu erstellen. Schliesslich geht es hier ja um Losepoker :D

royalb3fcd.png

All in! Wer geht mit? :mrgreen:

Finde ich cool diesen Thread. Kann man sich mal ein wenig austauschen und ausheulen wenn man mal wieder mit einem Bombelblatt geloost hat.

Das ist richtig aber wir wollen lieber so richtig Pokern. Vor allem möchten wir richtige Gegner und nicht gegen die Datenbank spielen. Schon mal bei Superslots ein Bluff probiert? :mrgreen:

ich Bluff dort fast nur, jedoch merkt es die Seite fast immer :mrgreen: und lässt mich verlieren

Ist auf Slotinferno öfter mal was los (also in Sachen Poker)?

Bin da noch nicht angemeldet, deswegen frage ich. Ich würd mich anmelden, wenns sich lohnt. Und wenn ja, spielen da auch so viele Fische wie auf Klamm-Spielbank ?

würd mich ja mal bei slot inferno reggen zwecks poker, die frage ist nur lohnt sichs.ich spiele mit losen momentan bei klamm-spielbank. gibts eigentlich noch andere seiten als klamm-spielbank und slotinferno wo gepokert wird?

zu slotinferno
was gibts für tische, was für spiele, wird dort überhaupt gespielt??

erzähl mal jemand was drüber,auf der seite selbst erfährt man ja nix ohne sich anzumelden.

wird kaum gespielt und kreuz + pik wird oft verwechselt 8)
tische:
10.000 / 20.000
10.000 / 20.000
50.000 / 100.000
100.000 / 200.000
250.000 / 500.000
500.000 / 1.000.000
1.000.000 / 2.000.000
2.000.000 / 4.000.000

wenn ich poker spiele, dann sitze ich schön entspannt da, da hab ich keine lust nah an den bildschirm zu gehen

und desweiteren wurde es in "eurem" thread nicht nur von mir bemängelt.

und da ihr immer mit genauer hinsehen kommt, merkt man, dass es euch wohl so ziemlich egal ist

wenn ich poker spiele, dann sitze ich schön entspannt da, da hab ich keine lust nah an den bildschirm zu gehen
Ich sitze etwa einen halben Meter vom Bildschirm weg, und in Rückenlehnenposition, und ich habe da keine Probleme, das zu unterscheiden ... :roll:

Insofern weiß ich nicht, was ich da genau ändern soll? Schlag mir was vor.
Egal ist mir das nur insofern, dass ich da kein Problem sehe, und auch sonst kaum jemand, den ich kenne, ernsthafte Probleme damit hat.

Ich werd trotzdem mal schauen ob ich was tun kann...

warum wird da wenig gespielt, hats irgendwelche nachteile gegenüber klammspielbank? bei denen find ich eigentlich fast immer nen tisch, also zu den normalen zeiten.

Ich habe mal angemerkt bzw bei raven vorgeschlagen, dass man evtl. Zwei textboxen einbauen koennte wo man seine hand bzw die karten auf dem tisch auch ablesen koennte. Da ich momentan I'm urlaub bin und lediglich mit meinem blackberry hier auf diversen seiten mal reinschauen kann muss ich mal schauen. Evtl gibt es ja auch eine andere alternative ohne gleich die komplette swf auseinander reissen zu muessen. Uns ist schon sehr daran gelegen das bei uns gepokert wird nachdem raven da ueber nen monat extremcoding betrieben hat.

Mal hinsehen, dann erkennt mans auch. ;)

Ich hatte bisher keinerlei Probleme diesbezüglich ... :roll:

Ich find das Poker von euch schöner als von Klamm-Spielbank, ein Freund hat mir da auch zugestimmt. Nur, wo ich auch leicht Probleme habe, ist bei Kreuz Pik und Herz Karo, muss da auch was genauer hinsehen, sonst erkenn ich es nicht.

Im Vergleich zu den anderen Pokerseiten find ich es graphisch aber am besten auf Slotinferno umgesetzt, die Betreibergebühren sind im Vergleich zu Klamm-Spielbank auch geringer. Da sinds ja glaub 2%, bei Slotinferno nur 1% und zu Happy Hour 0,5%.

Ich wollt mit paar Freunden bei Slotinferno gelegentlich spielen, hab ihm dafür paar Lose von mir geschickt, aber naja so mega viel ists ja nun auch nicht, ist schade.. auf Slotinferno wird sich bei den Spielen viel Mühe gegeben und da steckt viel Liebe zum Detail.

Nachteile gibt es nicht, außer dass bei Klamm-Spielbank alle User aktiv sind und hier beim Poker nicht, warum auch immer...

Was auch ne Idee wäre, wäre ein dynamisches Turnier, vllt. bekommt ihr damit mehr User gelockt. 20 Mio Einsatz und Anmeldeschluß 2 Wochen. Wäre schade ums schöne Poker.

warum auf slotinferno keine leute sind? ganz einfach.. klamm-spielbank war zuerst da und irgendwie vermisse ich ein gewisses marketing, ich denke viele wissen einfach nicht, dass es ein user vs. user poker auf slotinferno gibt :)
prinzipiell sind beide versionen nett, was mir immer noch fehlt ist ein dauerhafter sit&go tisch.