Der-Losekonflikt.de - Offizieller Thread

Was haltet IHR von unserem Rallyesystem?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Daily-Events

Werbetreibender
ID: 445343
L
11 September 2008
1.069
46
Der-Losekonflikt

Hier erfahrt ihr was es auf der Seite gibt und wie man Lose verdienen bzw. gewinnen kann. Möchtet ihr über die Seite diskutieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen? Dann seid ihr hier richtig!

Das bietet der-Losekonflikt

Grundsätzlich unterscheiden wir uns durch unser Rallyesystem von anderen Loseseiten. Ausserdem gibt es keinen Paid4 Bereich.

Fast jede Möglichkeit auf der Seite Lose zu verdienen, hängt damit zusammen welche Rasse man gewählt hat.
Es gibt 3 Rassen und jede Rasse hat Vor- und Nachteile. Man kann jedoch die Rasse wechseln, jedoch kostet das Lose und der Preis variiert stark.

In den meisten Rallyes werden die User nach Rassen geordnet. Wenn die Rallye nach Rassen gewertet wird, kann nur eine Rasse gewinnen.

Mehrmal pro Monat finden Turniere statt bei denen die User Blose, Lose, Rallyepunkte, oder Sachpreise gewinnen resp. verdienen können.

Wir sind darauf bedacht. dass der User Spass am zocken und mitfiebern bei Rallyes empfindet und wir wollten uns von anderen 0815-Loseseiten abgrenzen.

Die Geschichte:

Losekonflikt - Der Beginn

Wir befinden uns im Jahre 5987. Längst ist die Menschheit aufgebrochen um ferne Welten zu entdecken und zu erobern. Die Menschheit hat sich in alle Himmelsrichtungen verteilt. Die meisten von ihnen, darunter auch du, sind nun Söldner, welche unermüdlich um das einzige Zahlungsmittel "Klammlose" kämpfen.

Du musst dich von Anfang an für eine Rasse entscheiden, aber für ein kleines Handgeld drückt der Militärbeamte ein Auge zu und schmuggelt dich ins Heer einer anderen Rasse. Das Leben als Söldner ist hart und nur die mutigsten und tapfersten bestehen die ihnen gestellten Prüfungen. Doch winken unermesslicher Ruhm und Ehre für die Siegreichen Kämpfer unter ihnen.

Nun ist es Zeit für dich, dich für eine Rasse zu entscheiden und dich einzuschreiben.

Die Rassen

Terraner:
+ Nehmen an jedem Quest teil
+ Haben ein eigenes Schlachtmenü
- Kein Bonus an Turnieren
- Kein Beutebonus an Schlachten

Tarkeschi:
+ Nehmen an jedem Quest teil
+ Bonus bei Turnieren
- Kein eigenes Schlachtmenü
- Kein Beutebonus an Schlachten

Drachen-Liga:
+ Haben ein eigenes Schlachtmenü
+ Beutebonus bei Schlachten
- Können nicht an Quests teilnehmen
- Kein Bonus bei Turnieren

Die FAQ´s

Kann ich mich auszahlen lassen?
Ja, eine Auszahlung kann nach 24 Stunden und 100000 Apz beantragt werden. Die Auszahlungsgrenze kann durch Anfrage per Support-PN temporär erhöht werden.

Was sind Galaxiescheine?
Hier handelt es sich um Galaktische Aktien. Man kann sie sich nur verdienen oder von anderen Söldnern kaufen. Es gibt eine tägliche Belohnung für das Besitzen eines Galaxiescheines. Der Krieger des Tages erhält 1 Aktie, der Verlierer des Tages erhält 1 Aktie.

Kann ich meine Rasse ändern?
Ja, im Menüpunkt "Rasse wechseln" kannst du für ein Handgeld einen hohen Militärbeamten bestechen um ins Heer einer anderen Rasse zu gelangen. Vergleiche lieber die Höhe des Handgeldes, wenn ein Beamte schlecht gelaunt ist, kann es sehr teuer werden für dich.

Wie funktionieren Quests?
Quests sind die Haupteinnahmequelle der Tarkeschi, es werden verschiedene Aufgaben gestellt die es zu lösen gilt. Jeder Quest bringt dem Gewinner den veranschlagten Gewinn. Jeder Quest kann 1 Mal gemacht werden. Es werden stets neue Quests generiert. Was zu tun ist steht in den Klammern (Einsatz:xxx, Gewinn:yyy). X=Einsatz am Slot, Y=Gewinn den man am Slot erreichen muss.
Alle Quests werden innert 24 stunden freigegeben oder storniert.
Vorgehen :
1. Löse die Aufgabe (Alle Fakten beachten!)
2. Bestätige deine Teilnahme mit klicken auf den Button

Wie funktionieren Galaktische Raubzüge?
Bei Raubzügen durch die Galaxie geht es darum, anderen Söldnern ihre Bonuslose zu klauen. Jedoch können maximal so viele BonusLose erbeutet werden, wie man auch verlieren könnte, sprich selbst auf seinem Bonuslosekonto hat. Man muss sich für diese Aktion anmelden (auf Teilnahme klicken). Mit Klick auf einen Kämpfernamen greifst du diesen Krieger an. Gewinnst du, bekommst du seine Bonuslose, verlierst du, gewinnt dein Gegner deine Bonuslose.

Wie funktioniert das Schlachtensystem?
Das hiesige Schlachtsystem basiert auf Gruppierungen in Rassenzugehörigkeit. Das heisst, jede Rasse wird einzeln erfasst und gewertet. Es kann immer nur eine Rasse die Schlacht gewinnen, nämlich die mit den meisten Punkten. Werden die Schlachten nicht nach Rassen gewertet, kann jeder Krieger gewinnen, egal welcher Rasse er angehört.

Es kann aber auch nach altem System gewertet werden, diese Rallyes erkennt man an der "alten" FWX Standart Rallye Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Werte der Seite

Wichtige Werte der Seite

Allgemeines(Stand vom 5.9.2010 12:25)

Refebenen: 2 (1,5/0,5/%)
Anzahl User (n. gesperrt): 551
Aktive Rallyes:11 (1 Ref+9 Zock+1 Quest)
Anzahl Slots: 9
Anzahl Games: 1
Anzahl Quests: 26

Rente

Rentenplätze: 50
Rentenreset: 1 mal pro Monat (1.XX.)
Rentenausschüttung: 1% vom Tagesumsatz

Aktiensystem

Anzahl Aktien(aktiv): 281 (Stand: 5. September 12:25 2010)
Ausschüttungpot: 1 % vom Umsatz (aus 24h)
Aktienerzeugung: 2 Stk. pro Tag (Krieger d. Tages/ Verlierer d. Tages)

Slots/Games

- Arthur: FlashRevolution
- BacktoOrion: FlashRevolution
- Elite Bonus: webmaster89
- Früchte: jipii
- GrosseVolksschlacht: Back4ever
- Pharaos Oracle: FlashRevolution
- Galaxy: YviMaus
- Zoorama: FlashRevolution
- The Olymp: FlashRevolution
- Bonusthief(Galaktische Raubzüge): sPl

Addons

Dyn. Tauschbox: abhängig von APz und APs, Bonus 0 bis 10 Prozent
Krieger des Tages: Für den, der am meisten APs macht, 1 Aktie
Verlierer des Tages: für den, der am meisten Guthaben verliert, 1 Aktie
Rasse wechseln: Rasse gegen Aufpreis wechseln
Quests: Lead-addon umfunktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ui nun hat die Seite sogar einen offiziellen Thread *lach mich weg*.

@Mighty_B na hat man dich überzeugt nun deinen Kopf für die Seite hinzuhalten. Es stösst schon mehr als übel auf. Erst steht jemand ohne Klammaccount drin, der nicht gewillt ist sich zu identifizieren. Lauter falsche Daten was Impressum und Denic anging.

Nun also du (somit wenigstens wieder ein EF). Ok du wohnst ja wohl in der Schweiz, man darf sich nun aussuchen welche Adresse von dir richtig ist, da Impressum und Denic noch verschiedene Adressen auf deine Person ausweisen.

Wie ich im anderen Thread geschrieben hab, hier stinkt soviel zum Himmel, das man wohl sehr, sehr vorsichtig an euer ach so interessantes Seitensystem rantreten sollte.

Warum können Webmaster von neuen Projekten nicht einfach mal von Beginn an mit richtigen Daten arbeiten? Wovor haben sie Angst? Vor der Anzeigenflut wenn die Seite dicht ist und die Lose im Nirgendwo verschwinden?

Naja bei Mighty_B wäre es dann ja wenigstens nicht das erste mal :mrgreen:

Haut rein Freunde. Ich melde mich in 3 Jahren an, wenn es die Seite dann noch gibt.
Aber keine Bange, es gibt genügend Klammuser denen es völlig egal ist was im Impressum steht, die nehmen den Gestank von Rallylosen auf und schon sind sie in eurem Bann.

LG Laemmi

Mhhh... ich seh bei der Gameübersicht Elite Bonus? Kannst mir mal bitte die Lizenznummer per PN schicken... thx...

Ist der EF zu der Seite, wieder offen oder immer noch gesperrt?
Um offizielle Bestätigung wird gebeten.

Hallo,

es hat bereits ein Admin bestätigt in dem Thread bei Lose-Talk.

LG Laemmi

Rallye ausbezahlt...

Der Losekonflikt - Berichte von der Front
Seid gegrüsst, mutige und tapfere Söldner!
Die Schlacht um Jaaweo ist beendet und wurde von der Drachen-Liga gewonnen.
Gewinnverteilung wie folgt:
# Name Punkte Gewinn
1 DSCx 15113500 600.000.000
2 Nightfire1978 12001000 350.000.000
3 webfragen24 11743000 125.000.000
4 Petrol 4366000 75.000.000
5 devel1961 2316500 50.000.000
6 DarkAngel159 2227000 25.000.000
7 Krobelus 1273500 25.000.000
8 flippi 1045000 15.000.000
9 19Christian92 920000 10.000.000
10 GreenFairy1986 794000 10.000.000
11 muck007 462500 5.000.000
12 oOALEXOo 58000 5.000.000
13 kaetzchen56 55000 5.000.000
14 Tydra4 46500 5.000.000
15 enzo82 40000 5.000.000
16 jjholey 20500 0

Herzliche Gratulation an die siegreichen Krieger!

Euer Schicksal...

neue rallye gestartet...

Der Losekonflikt - Berichte von der Front!
Werte Söldner,
unsere Spione haben eine Invasion der Terraner auf Kilermin Beta entdeckt. Die hiesigen Bewohner und Verteidiger des Planeten sind Tarkeschis. Es wird mit einer gesamtbeute von ca. 1 Mrd. Blose gerechnet.
Die Drachen-Liga wird sich von diesem Schlachtfeld fern halten.
Die Schlacht hat bereits begonnen...Viel Glück!!

Die Terraner Punkte 0PlatzKriegerPunkteMöglicher Gewinn
1 < frei >500.000.000 BonusLose
2 < frei >250.000.000 BonusLose
3 < frei >100.000.000 BonusLose
4 < frei >50.000.000 BonusLose
5 < frei >25.000.000 BonusLose
6 < frei >0 BonusLose

Die Tarkeschi Punkte 0PlatzKriegerPunkteMöglicher Gewinn
1 < frei >500.000.000 BonusLose
2 < frei >250.000.000 BonusLose
3 < frei >100.000.000 BonusLose
4 < frei >50.000.000 BonusLose
5 < frei >25.000.000 BonusLose
6 < frei >0 BonusLos

Euer Schicksal

Zuletzt bearbeitet:
Quest:"Invasion auf Kilermin Beta"!!

Die Invasion auf Kilermin Beta hat bereits begonnen und die Abwehrmassnahmen der Tarkeschi müssen noch drastisch ausgebaut werden. Die Terraner haben als Angreifer bereits einen Vorteil für sich ausgenutzt. Die Regierung der Tarkeschi hat beschlossen mit Söldnern eine stabile Ausgangslage zu erzwingen. Sie werden die Aufgabe haben an der Invasion teilzunehmen und die Terraner zu sabotieren.

Quest: erreiche 1 Mio. Punkte bei der Invasion auf Kilermin Beta (per Support-PN melden)
Rasse: Tarkeschi
Belohnung: 50 Mio. Blose
Es gewinnen die ersten 5 Tarkeschis:
1. 50 Mio. Blose
2. 50 Mio. Blose
3. 50 Mio. Blose
4. 50 Mio. Blose
5. 50 Mio. Blose

Zuletzt bearbeitet:
So...die ersten 2 Beiträge hab ich mal an die Gegebenheiten auf der Seite angepasst.

Es sind meiner Meinung nach alle wichtigen Werte der Seite enthalten, sollte noch dringend was geändert oder erweitert werden, bitte hier melden.

lg
mighty

Zuletzt bearbeitet:
2. Beitrag aktualisiert.

Momentan werden jedem neuen Ref 7 Mio. Blose nach 1 Apz vergütet, der Werber erhält eine Belohnung von 3 Mio. Blosen. Diese Aktion ist unbefristet und wird mind. 7 Tage vor Beendigung durch einen Admin widerrufen.

also, ich finde die seite klasse! Das Konzept is echt mal was anderes und ich denke mal lose abzocken geht auch einfacher...

Also wünsche dir viel Erfolg mit der Seite...

was mich nen bisschen stört ist die hohe einzahlungsgrenze von 1mio.

Gruß

KOTJ aka Zogger

Ps: Das mit den Quests hat sich auch geklärt, hatte mich da mit den symbolen versehen. sorry!

also, ich finde die seite klasse! Das Konzept is echt mal was anderes und ich denke mal lose abzocken geht auch einfacher...

Also wünsche dir viel Erfolg mit der Seite...

was mich nen bisschen stört ist die hohe einzahlungsgrenze von 1mio.

Gruß

KOTJ aka Zogger

Ps: Das mit den Quests hat sich auch geklärt, hatte mich da mit den symbolen versehen. sorry!

Hi,

freut mich, dass dir unsere Seite gefällt! :mrgreen:
Wir würden auch nie so viel Arbeit in diese Seite stecken um dann alle abzuzocken und die Seite wieder dicht zu machen. Wir basteln bereits an neuen Ideen und Erweiterungen.8O

Die Einzahlungsgrenze haben wir so hoch gesetzt um EF-Abfragen zu sparen. Wir gehen davon aus, dass es mehr als 1 Mio. Lose braucht um die Vorteile der Seite effektiv zu nutzen.

Deinen Quest habe ich vor einigen Minuten ausgewertet.;)

lg

Mighty_B

Heyho noch ne Problemmeldung ;)

Dadurch das mein acc gesperrt wurde für n paar stündchen durchn falschklick sind auch ALLE meine refs auf MEINEN Werber übergegang :(

würd sie gern wieder haben *gG* hab auch schon die erste beschwerde blitzartig^^

greetz krobi

Heyho noch ne Problemmeldung ;)

Dadurch das mein acc gesperrt wurde für n paar stündchen durchn falschklick sind auch ALLE meine refs auf MEINEN Werber übergegang :(

würd sie gern wieder haben *gG* hab auch schon die erste beschwerde blitzartig^^

greetz krobi

Ich brauch alle Namen und/oder deren Ids. Dann muss ich das noch mit deinem Werber klären, nicht das was verwechselt wird.

Zuletzt bearbeitet: