Sammelthread Der Fall "Natascha Kampusch"

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.460
208
Folgende News wurde am 23.08.2006 um 20:59:00 Uhr veröffentlicht:
Österreich: "Ich bin Natascha Kampusch" - Vermisste taucht nach acht Jahren auf
SternShortnews

Bei einer jungen Frau, die am Mittwoch unter rätselhaften Umständen in einem Garten aufgetaucht ist, könnte es sich um die als Zehnjährige spurlos verschwundene Wienerin Natascha Kampusch handeln. Nach Aussage der Polizei war die Frau seit ihrem Verschwinden am 2. März 1998 in den Händen eines Entführers und ihr wäre jetzt die Flucht gelungen. Derzeit läuft eine Großfahndung nach dem mutmaßlichen Entführer aus Strasshof in Nordösterreich. Die Polizei will die Identität der jungen Frau mittels ...

Soeben kam im Nachtjournal, dass man die Leiche des mutmaßlichen Entführers gefunden hat. Angeblich hat er Selbstmord begangen. Die Polizei ist in seiner Wohnung und durchsucht den Keller, indem man die Frau eingesperrt hatte.

wow

habe erst gedacht die Frau wolle sich wichtig tun.

So kann man sich täuschen

Wünsche der Frau alles gute für die Zukunft

wieso reden alle von frau?
sie ist ein mädchen... *g*
sie war damals 10...und müsste jetzt 18 sein.und mit 18 ist man einfach noch keine frau... ;)

oder verstehe ich da was komplett falsch?

MfG

@bademantel, nein du verstehst das richtig. Aber das ist schon böse, wenn die Polizei 8 Jahre nichts erreicht :(

(leute mit doofen ohren haben hier schon mal gar keine rechte... ;) )

Das ist doch nichts neues, dass die Polizei hier in Deutschland nichts erreicht...!
Mir sind da genug Fälle bekannt...auch regional...

MfG

Äh, das Österreich zu Deutschland gehört hat, ist schon eine Weile her... :evil:

österreich gehört immer noch zu deutschland...
entschuldigen sie bitter herr darkkurt, aber es ist kurz vor mittag, ich bin gerade erst aufgestanden und vielleicht ein wenig müde.

dann vergisst man doch mal ganz schnell, dass man da was von österreich gelesen hat....LOL ibin ich doof...
;)

MfG

[N] Acht Jahre im Verlies

Folgende News wurde am 24.08.2006 um 12:30:44 Uhr veröffentlicht:
Acht Jahre im Verlies
DPA-News

Wien (dpa) - Die nach acht Jahren Gefangenschaft in Österreich aufgetauchte junge Frau ist als die entführte Natascha Kampusch identifiziert worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde die heute 18-Jährige an einer alten Narbe erkannt. Außerdem sei am Tatort ihr Reisepass gefunden worden. Die junge Frau hatte sich selbst aus ihrem Versteck bei Wien befreien können. Nach den Ermittlungen der Polizei war sie in einer Grube in einer Garage festgehalten worden. Der 44 Jahre alte Kidnapper ...

sie war damals 10...und müsste jetzt 18 sein.und mit 18 ist man einfach noch keine frau.
Meine Güte! Die ganze Jugend einfach so verpasst! Das ist verdammt hart!

Acht Jahre von der Außenwelt abgeschnitten und dann noch in einer so wichtigen Phase des Lebens. Eine Erfahrung, die man immer mit sich herumträgt. :-? :(

Alter, denkt mal nicht daran, was sie verpasst, hat, sondern was sie miterleben musste. Was hat der wohl mit ihr gemacht.
8 Jahre... So lange kann ich mich mal grade an mein Leben erinner (ich bin 16).
Das ist so bitter, das man es echt nicht fassen kann.

Und doch so schön, das es jetzt vorbei ist.
Welche Psychologe soll das nur wieder grade biegen...

Ist doch so wie der Fall Doutroux, oder wie man das schreibt.

die sch*** bestie hat dann noch hier in wien die schnellbahnen lahmgelegt da er sich ja vor eine schmeißen musste der feigling... hätte er sich der polizei gestellt und das bekommen was er verdient hätte ;)

[N] Hatte der Entführer von Natascha einen Komplizen?

Folgende News wurde am 25.08.2006 um 10:14:19 Uhr veröffentlicht:
Hatte der Entführer von Natascha einen Komplizen?
DPA-News

Wien (dpa) - Zwei Tage nach der Flucht der heute 18-jährigen Natascha Kampusch aus einem Verlies bei Wien spekulieren die Medien in Österreich über einen möglichen Komplizen des Entführers. Das Opfer war im März 1998 als Zehnjährige auf dem Schulweg in Wien- Donaustadt verschleppt worden. Da sich die Angaben einer damals zwölfjährigen Freundin bestätigt hätten, wonach Natascha in einen weißen Lieferwagen gezerrt worden sei, bekomme auch eine weitere Beobachtung neues Gewicht. Die Augenzeugin ...

Habt Ihr den Bericht gestern auch bei RTL gesehen? War schon hart oder, die wird noch Jahre brauchen um das alles zu verarbeiten,

Ich habs nicht gesehen und ich finde es erbärmlich, dass sich alle darauf stürzen.
- Das ist ein hartes Schicksal und nun steht ihre Geschichte in jedem Schundblatt neben "Schumi tritt zurück" und "Stefanie von Monaco hat Koch entlassen", das ist unfassbar.

Das einzige positive an dem ganzen Medienhype ist, das sie wenigstens finanziell erstmal keine Probleme haben wird, durch die Vermarktung der Interviews und sich somit vollständig ihrer Psyche und der Aufarbeitung ihrer gestohlenen Jugend widmen kann.

Ich finde es trotzdem abstoßend wie sich alles darum reiß mit ihr Geld zu verdienen und ihre Geschichte zu vermarkten, ich warte schon auf die ersten Bücher.

*angewiedert ist von der Gesellschaft*

Hallo

Ich finde es auch nicht gut das viele mit Ihr jetzt Geld machen wollen, aber das ist doch immer so:-(( Deutschland eben