Der erste "Verzicht" Tag auf Klamm (23.09.2010)

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Hallo,

da wie wir ja alle mitbekommen haben, Lukas Probleme hat seinen Lamborgini, seine Villa mit Pool und Tennisplatz zu finanzieren, sollten wir auf jeden Fall was dagegen tun. :ugly:

Hab gesehen am 23.09.2010 wird unser Führer wieder ein Jahr älter. Da wäre es doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn wir anstatt der Vergütung jedes Mal einen Tag lang "verzichten" ;)

Also ich bin dabei. Wer noch?

Ich bin vor 2 Monaten mal aus Versehen auf den Verzicht-Button gekommen. Das genügt :p

Wäre es nicht effektiver, wenn alle, die vorhaben zu verzichten, stattdessen ihre Technikeinkäufe auf den 23.09. verlagern und dann hier über amazon was kaufen? Springt am Ende sicher mehr dabei raus.

Wir könnten ja auch alle einfach mal Google Anzeigen und eBay Relevance Ad klicken, da hat er mehr von, als wenn wir auf 0,xxxxxcent verzichten :ugly:

Wie soll ich meine Familie ernähren? 8O

Versuch es mal mit Arbeit ;) - ich bräuchte da einen Erntehelfer ... *duck und renn*

Die Idee ist ganz "nett", bringt aber nicht viel. Dadurch kommen ein paar Euro in die Tasche von Lukas. Die andere Idee, über die hier verlinkten Banner von Amazon und Co zu kaufen ist da viel sinnvoller, da durch das Partnerprogramm wirklich Geld reinkommt, wer sich darüber ein paar Sachen kauft, spült mehr Geld in die Kasse als er in seinem Leben durch "Verzicht-klicken" jemals einspielen könnte.

Soll ja auch nur als nette Geste gedacht sein. Mir schon klar, dass es nur minimal was ausmachen wird :)

Aber sry, provisionen für Amazon, streich ich schon schön selbst ein, bzw. spende sie.

Lukas wird durch mich eh nicht arm, Premium User (der es wohl nur schwer ins + schafft), Werbebucher, SMS-auflader, EF konto gammelt nur rum, noch nie ausbezahlt usw usf^^

Was mich eher interessiert, ist die Suche von Google eine vergütete oder nur als Widget drinn?
Weil google ist ja recht streng, könnt mir vorstellen, dass sie bei PAid4-Diensten auch Ärger machen.

Was mich eher interessiert, ist die Suche von Google eine vergütete oder nur als Widget drinn?
Auf der Startseite nur als Widget.
Hier im Forum die benutzerdefinierte Google-Suche wird auch vergütet, bzw. die Klicks auf die AdWords der Ergebnisseiten ... diese befinden sich ja nicht auf klamm.

Ansonsten: Schöne Idee. :D
Produkte über Werbung kaufen (mal allgemein gesprochen) bringt aber tatsächlich mehr, als eine Hand voll verzichteter Aufrufe. ;)

Naja, ich tausch meine Startseiten-Aufrufe eh immer komplett in Textlink-Buchungen um. Sollte ja auch "Gewinn" für Lukas sein, oder?

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Startseite. Dort kann man ja die Google-Suche als Widget einstellen. Verdient Klamm da pro Suchaufruf oder echt nur wenn man über die Suchergebnisse auf ein Google-Ad klickt?

Weil hab das vor ein paar Tagen erst spitzgekriegt, das mit der Google-Suche. Daraufhin hab ich mir Klamm dann als Startseite im Browser eingerichtet.

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Startseite. Dort kann man ja die Google-Suche als Widget einstellen. Verdient Klamm da pro Suchaufruf oder echt nur wenn man über die Suchergebnisse auf ein Google-Ad klickt?
Weder noch. Ist einfach die ganz normale Suchergebnisseite.
Ich finde diese "benutzerdefinierte Verdien-Suche" häßlich...
Aber das Widget geht auch für Amazon. *hust* :p