Demoney-Status?

lostuerkos

Well-known member
ID: 2008
L
30 April 2006
123
3
Guten Abend,

weiß jemand von euch was mit demoney & den anderen Seiten los ist?
Servercrash? habe ich schon irgendwo gelesen.
und das der Besitzer sich bei klamm.de abgemeldet hat.

Weiß jemand was genaueres?

Grüße lostuerkos

PS: Hoffe, dass hier ist das richtige Unterforum.

Was zumm Teufel ist demoney? Diese neue tolle internetwährung basierend aufm VMS1???

Außerdem ist hier LOSE4! Wenn dann in "Infos & News"

Aber demoney ist/war doch ne €-Seite, oder? Außer dass es auf dem VMS basierte und auch AZ in Klammlose anbot.

• Like
Reaktionen: TCS
https://support4user.de/forum << unter Ankündigungen steht , was los ist. Demoney ist eine virtuelle Währung und läßt sich ganz einfach auch in Klammlosen auszahlen ;)

@ Andre
Demoneys sind eine interne Währung und nur auf den Seiten zu finden, die zu Demoney gehören, es gibt weder WS , noch externe Seiten die damit arbeiten können :p

• Like
Reaktionen: TCS
https://support4user.de/forum << unter Ankündigungen steht , was los ist. Demoney ist eine virtuelle Währung und läßt sich ganz einfach auch in Klammlosen auszahlen ;)

@ Andre
Demoneys sind eine interne Währung und nur auf den Seiten zu finden, die zu Demoney gehören, es gibt weder WS , noch externe Seiten die damit arbeiten können :p

Gibts denn hier schon was neues?

Wenn es was neues gibt, werdet Ihr des sicherlich im Supportforum erfahren, dafür ist es ja da ;) .
Es ist bereits ein neuer Hoster gefunden. Leider nützt aber der neue Server nicht viel, solange der alte nicht wieder in takt ist, da man die Daten der Projekte ja benötigt.
Aber wie oben erwähnt, werdet Ihr im dafür vorgesehenen Forum benachrichtigt. Was ich zu 100% sagen kann, ist, daß Demoney und dessen Seiten nicht vom Erdboden verschwunden sind, wie manch einer behauptet und auch auf jedenfall wieder kommen wird.
Es kann also nur besser werden.

Es ist bereits ein neuer Hoster gefunden. Leider nützt aber der neue Server nicht viel, solange der alte nicht wieder in takt ist, da man die Daten der Projekte ja benötigt.

Irgendwie macht mir die Aussage Angst, da man ja auch auf die letzte Datensicherung zurückgreifen könnte.

Ein gut organisiertes Projekt müsste meiner Meinung nach auch weitergehen, wenn der Server, das Raid, die Platten defekt, die dort befindlichen Daten nicht mehr zu restaurieren sind.

Ist man auf den aktuellen Stand der Daten des Servers angewiesen, ist das Backupsystem nicht durchdacht.

Andererseits verstehe ich, dass man erstmal versucht, den aktuellsten Datenbestand zu verwenden und die Auszeit ist demzufolge ok.

Gruß "mailto"

Das Problem dabei ist, dass wir bis Sonntag im Urlaub waren und Sonntag Nacht der Server tod war -.- . Laut hoster ist aber nicht die Platte defekt, somit sind die Daten alle "Gott sei Dank" heil geblieben . Wir halten uns aber zurück mit Aussagen, wann wir wieder on sind, da wir nun schon 2 mal vertröstet wurden und euch dann auch immer wieder vertrösten müssen. User die aber schon von Anfang an bei lose4all sind, werden bestätgen können, dass es in der Vergangenheit immer wieder zu Serverausfällen (auch tagelang) gekommen ist. Das ist dann leider höhere Gewalt . Sowie alles wieder läuft , versenden wir Newsletter und es gibt ne nette Überraschung für alle versprochen.

was ist den aus lose4all.eu geworden? Das ist auch zu so eine seite geworden. Und ich hatte da anteile. :(

Aktueller Stand

Da ich es mir zur Angewohnheit gemacht habe die AGB´s und das Impressum zu speichern bevor ich Geld investiere, habe ich die Telnr. von Dennis und Mel. Habe gerade mit Dennis tel und kann Euch sagen, dass die Seite demnächst (denke mal ca. ´ne Woche) wieder da ist. Hat er mir wirklich glaubhaft versichert.

Gruss an alle Mitklicker

Stefan (smirgal)

Da ich es mir zur Angewohnheit gemacht habe die AGB´s und das Impressum zu speichern bevor ich Geld investiere, habe ich die Telnr. von Dennis und Mel. Habe gerade mit Dennis tel und kann Euch sagen, dass die Seite demnächst (denke mal ca. ´ne Woche) wieder da ist. Hat er mir wirklich glaubhaft versichert.

Gruss an alle Mitklicker

Stefan (smirgal)

Wenn das nicht gute Nachrichten sind, dann weiss ich auch nicht mehr... ;)

naja - sagen wirs mal so - es ist wieder ne Woche rum und es sind keinerlei Neuigkeiten im Forum und auch keiner der Mailer ist wieder on..

Wenn ich hier so die Beiträge von dennis über die Umsätze lese, wirds mir ganz schwummrig ......

Jedenfalls habe ich häufigere Infos über den Stand der Dinge erwartet, insgesamt sinds ja nun wohl 4 Wochen, dass alles tot ist. Und das mehrt nicht gerade das Vertrauen - oder?