Debian Sarge?

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Gibt es noch ne Möglichkeit irgentwo Debian Sarge runterzuladen? Ich will etch nicht laden, die 12 GB brauchen ewig (habe nur DSL 384). Und ne Netzwerkinstallation kommt auch nich in Frage, weil ich meinen PC nich wochenlang lahm legen will.
Wäre schön, wenn jemand noch nen Mirror oder so kennt :)

Ich will etch nicht laden, die 12 GB brauchen ewig (habe nur DSL 384)
Du musst doch nicht die ganzen DVDs herunterladen. Die ersten 2-3 CDs sollten absolut für ein lauffähiges System reichen (ich hab mir auch nie die komplette Serie geladen). Was du dann sonst so brauchst kannst du doch ohnehin über Netzquellen laden.
Und was erhoffst du dir mit Debian Sarge? Das ist nen bisschen kleiner, hatte damals glaube ich aber auch ganze 6 CDs, wenn man die komplette Standarddebianpaketdatenbank haben wollte.

Oder gibt es noch andere Gründe, die bei dir gegen Etch sprechen?

Du musst doch nicht die ganzen DVDs herunterladen. Die ersten 2-3 CDs sollten absolut für ein lauffähiges System reichen (ich hab mir auch nie die komplette Serie geladen). Was du dann sonst so brauchst kannst du doch ohnehin über Netzquellen laden.
Wäre auch ne Möglichkeit. Ich dachte man braucht alle ;)

Oder gibt es noch andere Gründe, die bei dir gegen Etch sprechen?
;)

Aber ich fahr gleich zu nem Freund auf ne Lan-Party und der hat DSL 6k. Und ich hab mich schon erkundigt, ich darf mir das da laden :) Hab ja ne ganze Nacht Zeit, dann lad ich mal eben alle DVDs :ugly: