Das regt mich am Kino auf...

Nee, also im Dunkeln bin ich noch nie in nen Saal reingelaufen...das stört mich nämlich auch am Meisten. Aber wenn man die Karten in der Mitte, und ich beanspruche eigentlich immer die besten Plätze, bestellt hat, muss man ja nicht ne Stunde vor Film beginn da sein. Meistens läuft aber noch nicht mal die Werbung, wenn ich da bin!
 
Ich zahle 5 € als Schüler im Cinemax, aber ich gehe so gut wie nie ins Kino. Da wart ich lieber ein paar Monate und leih mir den Film für 2,50 € aus und guck ihn mir zu Hause an mit einer gemütlichen Shisha und einer Packung Chips für 60 cent;)
 
Gestern 5,50 € Loge, X-Men 3. 4€ wär Parkett gewesen. ^^

Was nur genervt hat war der Kerl neben mir. Hatte derbe die Nase zu sitzen und hat die ganze Zeit geschnaubt. :(
 
LoneSurvivor schrieb:
Im CineStar gibt's da einen schönen Kompromiss: Karten online reservieren und rechtzeitig vorher abholen (lassen). Da hat man auch Plätze sicher (selber ausgesucht) und steht nicht so lange an.
Ich rede auch vom Cinestar. Aber dann muss ich ne halbe Stunde vorher da sein. Da ist's mir schon passiert, dass ich zwar rechtzeitig dort war, bis ich aber an der Schlange dran gekommen bin, meine Karten schon wieder weg waren.
 
also wir gehen jeden Dienstag ins Kino, ausgenommen an Feiertagen...

ich zahle 4€, bei digital und/oder überlänge 4,50€

reservieren über das internet, dann muss ich die Karten nur 10 minuten vor Vorstellungsbeginn abholen und des Kostet auch nix extra...und beim 3 Kinobesuch gibts dann auch popcorn,beim 6. mal gibts popcorn und cola und beim 10. mal gibts eine Freikarte...und dann geht es wieder von vorn los...

werbung geht etwa 20 minuten...ink. filmvorschau...und es kommt auch keine eisverkäufer...und pausen gibt es nur bei laaaaaaaaaaaaangen filmen.
 
Also bei uns im Kino kostet der Eintritt 7€ dazu kommt wirklich sehr überteuertes Essen. Diese Eisverkäufer vor dem Film kenne ich garnicht, aber ca. 15-25Minuten Werbung vor dem Film ist auch hier normal. Naja und wenn es ein Überlengenfilm ist verlangt das Kino manchmal auch noch, dass man mehr bezahlen soll. Das ist unter anderem ein Grund, weshalb ich kaum noch Filme im Kino schaue bzw. generell eher weniger Kinofilme gucke.