Das Pizza Taxi

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
Hallo miteinander. Hab mal ne witzige Idee, an der sich alle die gerne Pizza essen beteiliegn können und hier Ihren Erfahrungsbericht schreiben wollen :)

Wer kennt das nicht.. man muss dringend von A nach B, man kommt aus der Kneipe und möchte heim, oder ähnliches, und man ist ohne Auto unterwegs... Jetzt knurrt noch der Magen wie verrückt und ein ernüchternder Blick in den Geldbeutel lässt einen schnell wissen: Entweder Essen und Heim laufen, oder mit Taxi heim fahren und nix essen.

Das muss nicht sein :)
Es gibt doch das Pizza Taxi *gg*

Man laufe zur nächsten Pizzaria mit Heimservice. Bestellt eine Pizza, lässt sich diese natürlich Heim liefern. Der Clou: Man fährt mit dem Heimservice mit *g* So kann man schon für unter 10 EUR nach Hause kommen und bekommt noch ein Essen dazu.

Wer also mal Lust hat das auszuprobieren. Postet bitte hier die Reaktionen der Beteiligten *lol* :mrgreen:

hm..mein Pizzalieferservice macht wenn ich nachts um 4 heimkomm keine Pizzen mehr :-?:(

Muss ja nicht immer nachts sein. Is auch ne witzige Idee Tagsüber. Oder wenn man einfach mal ein Taxi braucht. Und wenn man kein Hunger hat kann man das trotzdem anstelle von einem Taxi nehmen. Bringt man halt jemandem ne pizza mit: "Hier hab gedacht ich überrasch dich mal mit ner Pizza" :)

Also, das haben wir früher, als ich noch keinen Führerschein hatte öfters bei verschiedenen Pizzabuden gemacht. Hat immer prima geklappt. Sogar mit nur 1 Pizza und 4 Leuten ;)

Edit:

Oder wenn man einfach mal ein Taxi braucht. Und wenn man kein Hunger hat kann man das trotzdem anstelle von einem Taxi nehmen. Bringt man halt jemandem ne pizza mit: "Hier hab gedacht ich überrasch dich mal mit ner Pizza" :)

Meistens ist die Pizza auch billiger als ein Taxi. Selbst wenn man keinen Hunger hat. ;)

Man kann das nicht mal als Betrug werten. Im Grunde ist sowas ein Win-Win-Geschäft: der Pizzabäcker verkauft eine Pizza und liefert sie, das ist ja genau sein Geschäftsmodell. Den Personentransport hat er nicht kalkuliert, aber außer dem bisserl Mehrverbrauch durch die zusätzliche Fracht entstehen ihm keine Kosten. Aber der werbewirksame Effekt der Aktion dürfte das wettmachen.

Es könnte rechtliche Probleme geben im Hinblick auf Personenbeförderung gegen Entgelt oder so, da kenn' ich mich nicht wirklich aus. Dumm ist es nur, wenn der Liferant einen Smart fortwo fährt und den Beifahrersitz durch eine Pizzaschachtelwarmhaltebox ersetzt hat :ugly:

Danke für den Thread, ich habe herzhaft gelacht.

ich habe es am WE mal bei uns versucht aber die Leute aus der Pizzabäckerei haben gesagt ne sie Dürfen keine Leute mitnehmen...

hm Komisch wir haben dann gesagt ok gehen wir eben wo anderes hin..

beim Türken um die ecke der auch Pizza bringt hat es geklappt... ca 12km sind wir mitgefahren er hat auch mit uns etwas Spaß gemacht und Pizza war zu hause leer... Aber war cool für 7,50 Euro 12km gefahren und satt zu hause angekommen.. hihi

ich habe es am WE mal bei uns versucht aber die Leute aus der Pizzabäckerei haben gesagt ne sie Dürfen keine Leute mitnehmen...

hm Komisch wir haben dann gesagt ok gehen wir eben wo anderes hin..

beim Türken um die ecke der auch Pizza bringt hat es geklappt... ca 12km sind wir mitgefahren er hat auch mit uns etwas Spaß gemacht und Pizza war zu hause leer... Aber war cool für 7,50 Euro 12km gefahren und satt zu hause angekommen.. hihi

*Lol* Ich sag ja immer : Frechheit siegt :)