Das Entchen Spiel

Platsch

Nur um mal weiterzumachen. Aber es ist ein Spiel, dass muss man nicht so ernst nehmen, da darf man auch mal zwischendrin jagen....:ugly:

kann man ja auch nebenbei machen, bloß wenns dann zu viel wird, gehts dann kaputt :-?
Die Frage ist immer was der Preiß des Witzes ist ;)
Der Preis des Witzes war, dir und anderen Autoren solcher Threads vor Augen zu führen, dass das Forum irgendwie nur noch aus solch einem Zeug besteht.
Ich vertrete da die Meinung, dass man (die Gesellschaft) sich sowas in solchen Massen leisten sollte, wenn sie auch das Gegenteil dazu erbringt - nämlich sinn- und gehaltvolle Diskussionen.

Aber nichts für ungut. :)
Liebe Grüße,
Soesoe

P.S.:
Oh mein Gott! Blut! Blut überall! Zu hülf, zu hülf!
.. oh, war doch nur der rote Popel von dir, sorry. *fg*

1 von 6
Platsch

Der Preis des Witzes war, dir und anderen Autoren solcher Threads vor Augen zu führen, dass das Forum irgendwie nur noch aus solch einem Zeug besteht.
Ich vertrete da die Meinung, dass man (die Gesellschaft) sich sowas in solchen Massen leisten sollte, wenn sie auch das Gegenteil dazu erbringt - nämlich sinn- und gehaltvolle Diskussionen.
[...]

Du solltest doch wissen wo du dich befindest? Dies hier ist die Fun-Ecke, die wenigstens Sachen haben hier Sinn!
Ich finde Sinn- und gehaltvolle Diskussionen sehr wichtig, nur dafür gibt es viele andere Bereiche.

Aber gut, wenn du mit deinen destruktiven Beiträgen auf so etwas aufmerksam machen möchtest frage ich mich warum nicht auch z.B. das Blub-Dot spiel von dir attakiert wird? Vom Sinn her, so glaube ich, liegt dieser Thread hier nämlich noch höher als das geblubbere und gedottere dort.

Wenn es dich stört Boykotier es doch lieber. Sollte der großteil der anderen User deiner Meinung sein, wird sich das hier sicher schnell von alleine auflösen.
Solang es aber doch Leuten spaß macht, ist es doch gemein von dir wenn du ihnen es mit deinen Beiträgen ruinierst.

PS: Die Bewertungsfunktion ist dafür da und wenn du der Meinung ist das meine Beitrage keine guten sind steht es dir frei auch mich zu bewerten. Du könntest das z.B. mit meinem Eröffnungbeitrag machen. Solange der Name dabei ist und der "Bewerter" zu seinem Wort steht habe ich kein Problem damit.
Und so nebenbei, du hast schon wieder einen Post ohne Beitrag zu diesem Thread verpasst.

Wenn du weiter diskutieren möchtest, gerne per PN oder in einem neuen Thread in einem Teil dieses Forums wo es um ersnthafte Dinge geht.

mfg
prinz