Cyber hat ne hp gemacht und sucht nun n paar Tipps

StyleMaster

+ 3800 posts
ID: 263411
L
7 Mai 2006
884
24
Leute
ich hab ma schnell ne hp für mich gemacht
gebt mal bitte n paar tipps

www.deekz.gamerpalast.de

bitte sagt mir, was ich noch dazu machen kann.
content kommt noch aber was für welcher? xD

ps. wenn falsch bitte ins richtige forum schieben

Ich verstehe ned, was das mit Webhosting zu tun hat ? :hö:
Mal gucken, was unsere Grafiker von der Seite halten.

:arrow: Grafik & Design

außerdem ist ne seite über sich selbst doch recht nett, wenns auch genug über einem zu lesen gibt und das ist aber leider nicht wirklich so die sache.

was ich aber auch nicht verstehe ist, wieso du ein forum und nen chat brauchst...
wird doch eh kaum einer nutzen oder gibts auf der seite irgendwas, was ständig neue leute "lockt" ?

den disclaimer würde ich einfach mit ins fehlende impressum packen oder gar komplett weglassen. unwichtig.

die das design vom menü und dem content ist ganz ok, der header passt nicht... ausgelutschte trendwhores (oder wie man die schreibt) und schlecht eingesetzte "technics" (so nenn ich das linien-zeugs mal).

die content-gestaltung ist auch nicht soo toll. viel zu grau. benutz doch paar mehr farben und details.
zum beispiel rot für die überschriften, icons für links oder besondere dinge wie icq, msn usw.

wo wir grad bei icq, msn usw. sind - du schreibst bei "über mich" zwar " Kontakt: Email, Skype, MSN, Icq, Irc, Handy", aber ne möglichkeit dich zu kontaktieren exestiert überhaupt nicht... kein formular und / oder keine adressen / nummern zu sehen... nicht mitgedacht? ;)

das bild ist übrigens zu dunkel.

gästebücher gibtsch schickere, die man auch gut in den content integrieren kann. such mal danach. so extern in nem neuen fenster usw. wirkt viel zu abweisend.

nen tipp wäre übrigens noch, die links im menü mit display:block zu belegen, damit man sozusagen die ganze zeile als link hat => button ähnlich.

ja, so viel erstmal dazu.
vllt konnt ich ja weiterhelfen ;)

topfkanne schrieb:
außerdem ist ne seite über sich selbst doch recht nett, wenns auch genug über einem zu lesen gibt und das ist aber leider nicht wirklich so die sache.

was ich aber auch nicht verstehe ist, wieso du ein forum und nen chat brauchst...
wird doch eh kaum einer nutzen oder gibts auf der seite irgendwas, was ständig neue leute "lockt" ?

den disclaimer würde ich einfach mit ins fehlende impressum packen oder gar komplett weglassen. unwichtig.

die das design vom menü und dem content ist ganz ok, der header passt nicht... ausgelutschte trendwhores (oder wie man die schreibt) und schlecht eingesetzte "technics" (so nenn ich das linien-zeugs mal).

die content-gestaltung ist auch nicht soo toll. viel zu grau. benutz doch paar mehr farben und details.
zum beispiel rot für die überschriften, icons für links oder besondere dinge wie icq, msn usw.

wo wir grad bei icq, msn usw. sind - du schreibst bei "über mich" zwar " Kontakt: Email, Skype, MSN, Icq, Irc, Handy", aber ne möglichkeit dich zu kontaktieren exestiert überhaupt nicht... kein formular und / oder keine adressen / nummern zu sehen... nicht mitgedacht? ;)

das bild ist übrigens zu dunkel.

gästebücher gibtsch schickere, die man auch gut in den content integrieren kann. such mal danach. so extern in nem neuen fenster usw. wirkt viel zu abweisend.

nen tipp wäre übrigens noch, die links im menü mit display:block zu belegen, damit man sozusagen die ganze zeile als link hat => button ähnlich.

ja, so viel erstmal dazu.
vllt konnt ich ja weiterhelfen ;)
So an nen mod: Bitte lösche alle posts die hier net reingehören ** done by theHacker **
xD

Nja das is ne Site über mich und der Chat und das Forum sind neu d.H noch keine user
ausserdem sind der Chat und das Forum eher n "Treffpunkt" für meine Friendz und mich, denen ich den Link erst gebe, wenn die site fertig ist!
Zum Design, @topf, ich werde mal sehen, was ich noch ändern kann!

bitte mehr tipps zum design und vlt. auch zum content
MfG Cyber

selber gecodet und designed? Wenn ja, is gut geworden.

Is immer schwer am Anfang ne neue Page bzw. ne Community zu starten, aber wird schon.
Design auf jeden Fall ansprechend. Jetzt muss nur noch der Content passen. Ebenfalls wird was SEO deiner Seite gut tun, wenn noch nicht geschehen (Meta Tags zB fehlen noch)
Naja viel Glück mit deinem Projekt ;)

Wie schon gesagt, mach ma nen neuen Header rein!
Der aktuelle ist schrecklich finde ich!
Sonst isses ganz gut geworden!
mfg danoO

Kann es sein, dass das ein Template ist? Ich bin mir nämlich 95% sicher, dass ich genau das selbe schon ein mal gesehen habe.

Egal...
Bis auf den schrecklichen Header gefällt mir das recht gut.

Edit: Ich wusste es doch.
HIER KLICKEN und dann unter Template 53 gucken.

Zuletzt bearbeitet:
seeker99 schrieb:
Kann es sein, dass das ein Template ist? Ich bin mir nämlich 95% sicher, dass ich genau das selbe schon ein mal gesehen habe.

Egal...
Bis auf den schrecklichen Header gefällt mir das recht gut.
sollte es ein Template sein dann isses natürlich ne "SUPER" Homepage ^^
mfg danoO

An deiner Stelle würde ich schleunigst den TrafficKLAU unterbinden.
https://www.deekz.gamerpalast.de/index_ls.html

Ist das alles dein Ernst? Ich kann mir nicht vorstellen das jemand möchte das du die Downloads direkt auf die mp3´s legst... das gibt den Anschein das die "Werke" von dir sein könnten bzw. wenigstens von dir angeboten werden. Beides ist nicht der Fall...

Es ist nur ein Denkanstoss, ich wäre bei soetwas vorsichtiger. Auch Trafficklau ist kein Kavaliersdelikt und wird nicht mit 2 Wochen Gummibären-Entzug bestraft...

MfG.