CSS Caching BUG (FF 2.0.0.0)

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Mahlzeit, seit gestern tritt dieser Fehler auf einem Rechner bei mir auf, das löschen des Caches ist bereits erfolgt, aber es tut sich nichts. Updaten möchte ich nicht, da mir sonst wichtige Erweiterungen flöten gehen.

Wegen eines Fehlers in Firefox und verwandten Browsern ("CSS caching bug") wird diese Seite auf deinem Computer gerade nicht korrekt dargestellt. Um dies zu korrigieren, drücke bitte die Tasten

[Strg] + [Umschalt] und klicke gleichzeitig auf den
[Aktualisieren] Button deines Browsers.

Hat jemand ne Lösung? Das aktualisieren bringt nämlich gar nix.

Seh ich zum ersten mal...so viel voraus^^

Also Cache-Probleme verursacht bei einigen die Erweiterung Fasterfox.

Ansonsten könnte man den Cache mal testweise ausschalten (ist aber auch keine wirkliche Lösung, weil es dann passieren kann, dass einige Seiten gar nicht mehr geladen werden)

"about:config" eingeben, nach
"browser.cache.memory.enable" suchen und auf false setzen, wäre das.

Was hast du den für Erweiterungen die inkompatiebel zur akutellen Version sind? (2.0.0.4)

Was hast du den für Erweiterungen die inkompatiebel zur akutellen Version sind? (2.0.0.4)

Zwei selbst geschriebene Addons. Aber an denen liegt es nicht, denn die waren vorher auch im Einsatz, selbst nachdem ich die raushaue besteht das Problem weiterhin.

Das Problem tritt nun auch im Opera auf. :/

Hrm das klingt irgendwie als würde das nicht vom Browser kommen. ;) Was für ein ISP hast du?