CS:S Server mit Anfängern?^^

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Ich spiele seit gestern CS:S und die sind mir alle zu gut :ugly:
Gibt es also Server, wo nur Noobs spielen? Da werde ich dann warscheinlich nicht immer sofort abgeknallt, weil ich auch einer bin :mrgreen:

:)
nee ich glaub sowas gibts nich. Dann müsst man ja irgendwie den Skill messen können und die, die zu gut sind müssten dann garnicht auf den Server kommen können.
Das geht nich :)
Aber eine lustige Vorstellung.

Ich persönlich würde dir raten erstmal alleine mit Bots zu spielen.
Die sind nicht so gut und wenn sie doch zu gut sind dann kann man sie einfach verblöden lassen mit "botdifficulty 1" oder so.
Mit dieser Variante hast du mehr erfolg aber in erster Linie bekommst du erstmal ein Gefühl für das Spiel, die Steuerung, das Kaufmenu, deine Maussensibilität, die Waffen und und und.
Außerdem kommt dir keiner dumm, wenn du scheiße baust.
Die Anzahl an Mitspieler und Gegenspielern kannst du auch selber festlegen.
Also beste Vorraussetzungen für einen einfachen Einstieg.

Das ist zwar etwas dempromierend gegen den Computer zu spielen anstatt gegen echte Menschen aber Übung macht den Meister und ein paar Runden einspielzeit dürften reichen, dann kanns richtig los gehen.

Laufen doch eh nur Anfänger auf den Public Servern rum ^^
Die richtig guten hast du noch gar nicht erlebt :p

Ich habe mal am anfang nur mit Bots gezockt weil mich diese Pros einfach nervten. Dann konnte ich es noch weniger weil man halt immer von den bots "abschaute" udn so eifnach zum nap wurde weil man immer das geliche gemacht hat. Deshalb zock ich kaum mehr mit Bots. Von richtigen Zockern lernt man mehr:)

Bani schrieb:
Ich habe mal am anfang nur mit Bots gezockt weil mich diese Pros einfach nervten. Dann konnte ich es noch weniger weil man halt immer von den bots "abschaute" udn so eifnach zum nap wurde weil man immer das geliche gemacht hat. Deshalb zock ich kaum mehr mit Bots. Von richtigen Zockern lernt man mehr:)
Also wenn ich hin und wierder mal auf ne Lan kriech spiel ich vorher erst etwas gegen Bots um wieder etwas Gefühl fürs Recoil und das Vorausschiessen bekommen sowie die Kopfhöhe dannach noch n stündchen zwei auf nem Public und dann kommt das meistens ganz gut. Die Bots sind einfach laufende Zielscheiben oder auf der höchten difficulty Cheater aber um mal wieder das Treffen zu üben find ich se ok (;

ich kenn einen Anfänger Server, war allerdings noch nicht drauf.

Ich schau mal ob ich die IP von finde.

Edit: 205.234.191.34

Ich war eben mal drauf und ich muss sagen, der Server ist öde :yawn:

Aber dafür habe ich nen besseren gefunden (80.86.82.57)
Da kann wird man auch besser ;)
Wenn man Tot ist, ist man sofort wieder im Spiel. Man muss nicht warten, bis die runde vorbei ist. So kommt man viel schneller zum headshood :mrgreen:
Und dann kann man, wenn man kaputt ist, sich beliebig seine Waffe auswählen. So kann man gucken, welche Waffe zu einem passt, bzw. mit welcher man am besten umgehen kann :D

es gibt zumindest bei 1.6 so "beginners only" server.

da wird man ab 12, 13 kills gebannt... - die gehn eben davon aus dass ein noob nicht mehr frags schafft in 15min (solang dauert da glaub ne map) :biggrin:
oder es gab auch einen da ham se die footsteps (also das geräusch zumindest) ausgeschaltet, damit die pgs nich immer hinter ner ecke warten und genau wissen, dass ein noob gleich vorbeitrampelt, der dann wiederrum total baff ist, wieso er so schnell tot ist :mrgreen: