CS 1.6 WarGegner gesucht

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Hallo,

Da ich von IRC nicht besonders viel halte und ich weiß, dass sich hier auch zahlreiche CS 1.6 - Gamer tummeln, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch mal Lust auf einen FunWar hat, egal ob 2on2, 3on3, 4on4 oder 5on5.
Wichtig ist nur, dass euer Skill wirklich Low ist, weil wir ansonsten keine Chance haben. Unser Clan hat durchweg Low-Skiller.

Kontaktinfos:
MSN: [email protected]
Email: [email protected]

Clanhomepage: www.wurstring.de

Könnt auch gerne mal hier posten, wenn ihr mögt !
Mitsucher sind auch gerne gesehen.

In diesem Sinne
Jolle

Ich behalte dich mal im Hinterkopf.
Wenn mal genug Leute von uns Online sind und bock auf einen War haben, dann schlag ich euch mal vor.
Wenn dann noch genug von euch online sind, dann kanns los gehen.

Habt ihr nen eigenen Server?

Ihr macht auch CSS? Könnte man auch mal gegeneinander machen.

Jap, wir haben sowohl einen Public als auch einen Warserver.
CSS ist nicht machbar, da wir dort momentan keine aktiven Spieler haben.

Ich muss den War ~1 Woche vorher eintragen, damit ich genug Leute finde. ;)

wenn ihr noch jemanden sucht sacht bescheid.

bin wirklich ultra low, da ich jetzt 1 jahr nicht mehr gespielt habe (davor aber 12 h am tag :ugly: )

also wie gesagt wenn euch noch ein mann fehlt meldet euch^^

mfg Daniel

Jolle schrieb:
Naja, ich suche eigentlich komplette Clans bzw. Squads als Gegner. ;)
is mir schon klar :biggrin:

ich meinte z.b. wenn ihr auf ein 3 er squad trefft, aber zu der zeit gerade nur 2 von euch on sind und ihr spontan bock auf ein 3 on 3 habt -> pn me^^:mrgreen:

Achso.

Kannst auch gerne mal bei uns Just 4 Fun zocken kommen.
Server-IPs stehen auf der Homepage.

eine Woche vorher?
Also ist da nix mit spantan zocken?
Ist denn von euch nie jemand da außer zu zwangs-Fun-Wars?
Schon komisch, wenn man nur zu Wars antritt obwohl man sogar einen eigenen Clan hat.

Der Clan ist nicht meiner.
Ich bin nur Warorga.

Spontan zocken ist bestimmt auch drin, dann aber meistens so Freitags und Samstagsabends.
Wenn es aber halt ganz klar sein soll, dann am Besten ein paar Tage vorher melden, dann klappts i.d.R. immer. ;)

n 1on1 wär mal was :mrgreen:

Jeder der hier cs zockt soll mir mal seinen Steam nick schickn für Steam-Friends

richtig.
Die ICQ-Nummer reicht doch.
Da muss doch nicht steamfriends sein.
Steamfriends funktioniert sowieso selten. Da wäre es sinnvoller die x-fire Namen zu sagen anstatt die Account-Namen.

Aber ICQ reich vollkommen aus, denn wenn ich online bin hab ich icq immer an.
Und wenn ichzocke, dann mach ich dazu xfire mit an damit die Leute sehen wo ich zocke.

XFire ist ein Programm dass dir anzeigt, auf welchem Sever und welches Spiel deine Freunde gerade spielen (natürlich nur wenn sie auch XFire haben und auf deiner Liste stehen).

Zusätzlich erhältst du einige Serverinfos z.B.: Anzahl der Spieler, Map, Ping, Spielernamen etc.
Du kannst dann über einen deiner Freunde mit dem Server connecten.

Ist so ähnlich wie ASE.

ah cool, danke... kanns sein, dass das teil gigantisch groß is? Als ich testweise red orchestra installieren wollte, hab ich xfire abgewählt, weil es laut ANgabe über n GIG groß is? Kann das sein?