CS 1.6 Hilfe :(. Es hängt andauernd.

fliege1

lov'in red popel
20 April 2006
5.407
606
Moin...

Ich bin ein ständiger Gamer *g* und mein CS "laggt" seit ein paar Tagen vor sich hin.

Beschrei"bug":

Also.... wenn ich zu einem Server connecte, mich in ein Team einwähle => loslaufe, nach ein paar metern bleibt meine Maus stehen und mein "Player" läuft schnurstracks in die Richtung, die ich gedrückt habe.... "als ob es ein megaLagg" wäre :(.

DSL 6000 ( Alles ausgehabt wie ICQ FireFox etc. )

In den letzten Wochen war dieses Problem noch nioe da gewesen :(.

Wer kann mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG fliege1

Hi, kannst du deinen Ping kontrollieren wenn das passiert oder geht das auch nich mehr dann?

Nen Kollege hatte es schonma das sein Virenscanner sich ständig aktualisiert hat wenn er spielte und so nix mehr ging.

Gruß
Andreas

Hi, kannst du deinen Ping kontrollieren wenn das passiert oder geht das auch nich mehr dann?

Nen Kollege hatte es schonma das sein Virenscanner sich ständig aktualisiert hat wenn er spielte und so nix mehr ging.

Gruß
Andreas

ne, aber daran wirds wohl nicht liegen.

Habe mir gestern abend noch die Demo von NFS Carbon installiert und gezockt und dann drehte sich mein Auto die ganze Zeit nur noch im kreis :(. Denke das ist derselbe fehler wie bei CS.

Woran könnte es liegen ?

Zockt dein Bruder nicht auch? Wenn ja, frag den mal, ob es bei ihm auch laggt. Wenn ja, liegt es an eurer Leitung, wenn nicht, dann an deinem PC ;)

Zockt dein Bruder nicht auch? Wenn ja, frag den mal, ob es bei ihm auch laggt. Wenn ja, liegt es an eurer Leitung, wenn nicht, dann an deinem PC ;)

ich schaue ja ab und zu mal rüber => kein gelagge :( Ausser wegen seiner Hardware wenn er durch SmokeGrenades läuft :p

Denke ich eher, dass es an meinem PC liegt...

Habe gestern abend noch versucht, den ganzen Steam Ordner von C:/ nach F:/ zu ziehen... => Hilft nix :(

Was könnte ich noch probieren?

ne, aber daran wirds wohl nicht liegen.

Habe mir gestern abend noch die Demo von NFS Carbon installiert und gezockt und dann drehte sich mein Auto die ganze Zeit nur noch im kreis :(. Denke das ist derselbe fehler wie bei CS.

Woran könnte es liegen ?

Hört sich fast so an, als würde die Tastatur "hängen"...

schon ma versucht den rechner neu aufzusetzen? vielleicht liegts ja daran. ansonsten ist es echt schwer da was von verne zu sagen, kann ja quasie an allem liegen, zb. ps2-stecker, usb-controller etc. pp

stumpi

schon ma versucht den rechner neu aufzusetzen? vielleicht liegts ja daran. ansonsten ist es echt schwer da was von verne zu sagen, kann ja quasie an allem liegen, zb. ps2-stecker, usb-controller etc. pp

stumpi

was soll denn pp sein ?

hm... ich weiß nicht, obs am Rechner liegt... :-|