CrunchingBaseTeam.com - Offizieller Slot Thread - Lasst die Slots rotieren!

matthiasftl

Well-known member
ID: 355423
L
2 September 2009
491
15
Hallo liebe Klamm-Community,
ab sofort könnt ihr eurer Leidenschaft bei den Slots nachkommen und dabei mehrere Vorteile genießen die ich hier euch erklären möchte. Doch vorerst, wer sind wir? CrunchingBaseTeam gibt es seit dem 10.03.2008 und zählt mit über 11.000 Usern zu einem der größten Anbieter was Homepagepromotion anbetrifft.

Aktuelle Mediadaten gibt es hier

Live Statistiken können hier eingesehen werden.

userbanner013.gif

Neu ist jetzt, wir haben euch 11 Slotsmaschinen bei uns installiert. Eine aktuelle Übersicht und Statistik gibt es hier

Und was habt ihr davon?

1. Mit etwas Glück gibt es jede Menge Klammlose zu gewinnen. Die Jackpots sind für jeden zu knacken. Euer Einsatz dabei? Ihr braucht noch nichtmal Klammlose für den Einsatz zum drehen. Cedits in unserem Portal werden werden durch eine Surfbar verdient, Klick4Credits, Paidmails, Kaskadenmails usw. verdient. Am einfachsten ist es die Surfbar laufen zu lassen. Die erwirtschafteten Credits könnt ihr dann ganz einfach in den Slots einsetzen. Praktisch und einfach.

2. Gewinnt ihr? Könnt ihr die Credits dann in Klammlose umtauschen lassen.

3. Refgewinne bei den Slots mit 8 Refebenen (0,1/0,05/0,03/0,02/0,01/0,01/0,01/0,01 Punkte). Werbt neue User und Ihr bekommt auch auf andere Verdienstmöglichkeiten die Refumsätze gutgeschrieben.

4. Slot Rallyes - Wer in 21 Tagen die höchsten Einsätze hat, gewinnt einen ordentlichen Bonus.

5. Mehr? Ihr wollt mehr? Eure Meinungen und wünsche hier rein!

Einfach mal vorbeischauen beim CrunchingBaseTeam.com, anmelden die Slots glühen lassen!

Hallo,

die seite sieht wirklich cool aus!

Habe mich darum auch schon angemeldet!

Leider noch keine E-Mail bekommen!

Benutzername ist loseplus!
könntest du mich bitte manuel freischalten?

Danke, Lg Justus :D

edit:// e-mail bekommen, muss nicht mehr freigeschalten werden!

Hallo Justus,

danke für die Blumen :dance:

Die eMail kommt ca. paar Sekunden später, da im Moment ne ganze Menge Paidmails rauslaufen. Kann aber auch an deinem Provider hängen, dass die Mail etwas später ankommt. Aber so wie ich sehen kann hat die Anmeldung geklappt und der Account ist bereits freigeschaltet.

Dann viel Spaß beim surfen und Motto: Lasst die Slots glühen.

Grüße.