Creditssystem für FWX

daywalker

Gesperrt
12 September 2009
437
51
Hallo

Ich habe eine Frage und hoffe hier Hilfe zu bekommen

Da ich gerade meine 2. Seite plane , würde ich gerne wissen ob es machbar wäre ein Creditssystem ins FWX zu hinterlegen ?

1 Credit = x Klammlose

Als Beispiel nehme ich jetzt einmal Superslots

Die Seite kennen ja die meisten , da ist dieses System ja hinterlegt , aber so wie es aussieht wird ja kein FWX oder VMS verwendet , aufjedenfall nicht ersichtlich !

Falls jemand ein Script hat was ich benutzen könnte , bitte melden ;)

Gruß

Daywalker

hi

Einfach überall wo Lose steht alles ändern in Credits (vllt. gbt es irgendwo eine allgemeine Einstellung kenne das fwx nicht frag mal bastie den Ersteller) und ein kleines Zusatzupdate schreiben das beim Ein- und Auszahlen einfach umrechnet. Wäre wohl das leichteste. Der gleiche Weg sollte auch mit den vms oder anderen Scripten Möglich sein.

mfg

Chris

Ich habe gerade im FXW dieses entdeckt :

Umrechnungsquotient:
Gewünschter Gewinn: %
Umrechnungsfaktor Lose in Sponsorwährung:
(z.B. 1 Fuco = 10 Lose -> Faktor = 0.1)
Daraus ergibt sich folgender Faktor:

ist es das tool was man verwenden könnte ?

( sorry bin kein progger der sich auskennt mit solchen sachen :-? )

Probiere es doch aus wie das Script darauf reagiert hört sich ja erst mal ganz schlüssig an.

mfg

Chris

hi

Einfach ..... kleines Zusatzupdate schreiben das beim Ein- und Auszahlen einfach umrechnet. Wäre wohl das leichteste. Der gleiche Weg sollte auch mit den vms oder anderen Scripten Möglich sein.

mfg

Chris

Wäre das ein Großer Aufwand ? Im FWX werden die Lose nur nach Guthaben ausbezahlt , also ohne umrechnung von Credits auf Lose

Naja ich werde einmal das ganze ausprobieren....

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß

Hi,

es muss dafür lediglich ein Export-Modul geschrieben werden.

Es gibt auch eine globale Einstellung für die Währung ;)

Also einfach eine neue Export-Lib erstellen und dort die Logik für die Umrechnung rein - fertig.