Coolers-Topmailer 'muss schliessen'...

insiderm37

Well-known member
ID: 515944
L
24 Januar 2008
16.933
401
Ich habe gerade eine Mail vom Webbi des Coolers-Topmailer erhalten, die ich jetzt einfach mal hier reinstellen werde:

Ich muß leider Coolers-Topmailer schließen,es kommen keine Mails mehr und
Forcedbanner sind auch keine mehr.Coolers-Topmailer wird geschloßen da es
nicht mehr im verhältnis steht was Ihr zur Zeit erklickt habt und ich bei
den ganzen Sponsorennetzwerke rausbekommen und bevor es noch schlimmer wird
schmeiße ich hier die Reißleine aber ich werde den Paid4 Bereich im Auge
behalten vieleicht ändert sich noch.Auch ein Grund ist das sich ganz schwer
Sponsoren finden lassen zur Zeit.Ich werde die jenigen Auszahlen die ein
Guthaben ab 1€ haben aber die Auszahlung geht so 1-5€ nur über PayPal und
darüber PayPal oder Bank.

Ich Danke Euch für alles und wenn es wieder mal besser aussieht werde ich
bestimmt wieder kommen.Ich hoffe Ihr versteht mich die Ausgaben decken sich
nicht mit den Einnahmen.

Frage:

Was koennen denn diejenigen machen, die unter einem Euro liegen? (Ich habe dort 95 Cent)

Du hast dort rechtmäßig Geld erwirtschaftet, da er schliesst muss er dich auszahlen egal ab 1 Cent oder 500 €
Auf eine Regelung das er erst ab 1 € zahlt musst du dich nicht einlassen

Dachte ich mir doch schon fast, dass der Knabe es sich wieder verdammt einfach machen will!;)

Da werde ich ihn doch gleich mal anschreiben!8)

wenn er den Mailer schließt, muss er alle erhaltenen Leistungen vergüten, ganz gleich, welche Beträge da offenbleiben .. ergo auch 1 Cent

es ist Unsitte, sich auf die Auszahlungsgrenze zu berufen, denn dieses zieht nur, wenn der User seinen Account kündigt, und selbst da ist es rechtlich bedenklich

Es ist aber einfacher (und lukrativer), dicht zu machen und die 20, die sich beschweren, auszuzahlen, als alle direkt auszuzahlen. ;)

Habe das Problem jetzt geloest, indem ich mein Guthaben an einen anderen User uebertragen habe - und damit ist dieser User auch ueber die 1-Euro-Grenze gekommen!;)

Es ist echt erschreckend, mit was fuer Ideen manche Webbis rauskommen um sich um die AZ zu druecken!:-?

Es ist echt erschreckend, mit was fuer Ideen manche Webbis rauskommen um sich um die AZ zu druecken!:-?

vor allem die neue Masche, Kleinbeträge nur noch per Paypal auszahlen zu wollen.
Bei der Anmeldung hatte man ja auch die Wahl, ob man sich das Guthaben per Banküberweisung oder Paypal anfordert.
Aber hält sicher den ein oder anderen nun davon ab, hat/will ja auch nicht jeder Paypal...

Es ist aber einfacher (und lukrativer), dicht zu machen und die 20, die sich beschweren, auszuzahlen, als alle direkt auszuzahlen. ;)

Wenn du es so siehst, ist es noch einfacher und lukrativer, Mailer einfach dicht zu machen und die Mail-Adresse abzuschalten. Forderungen die per Post ankommen zu begleichen und fertig. Vermutlich kommen in solchen Fällen eh max. 2-3 Forderungen von ein paar Euro.

Noch lukrativer ist es natürlich, den Mailer einfach bei Ebay zu verkaufen inkl. Guthaben. :ugly:

Gerade per NL bekommen.

Hallo liebe User von Coolers-Topmailer

der Betrieb wird weitergehen.

Wir, die Firma Erl-Media hat den Mailer soeben übernommen.

Ein ausführlicher NL geht heute noch raus

MfG

Markus Betts