cola und mentos

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
habt ihr das schonmal ausprobiert?

also ich meine jetzt den geschmack, wenn ´man 1-3 mentos in eine cola flasche gibt und es rund 10 min dann innen kühli stellt? ich finde, es schmeckt super gut... :)

funzt auch super mit wassermaxx cola! hab es mit beiden getestet.

wie sind eure meinungen? könnt es ja mal ausprobieren :)

wer nicht aufpasst, ja ;) aber wenn man es richtig macht, bekommt man eine neue art cola zu schmecken, ich nenne es colmen (ausgesprochen "cool-Men")

schmeckt einfach hammer :D

ob das wirklich geht mit coke +menthos, kann ich mir nur schwer vorstellen, ich werde das morgen in der Uni mal testen (lassen) :mrgreen:

und ists dir geglückt...?

ps: die mentos lösen sich nach 1 stunde oder so komplett auf da drin, dann schmeckts am geilsten! :)

Zahlwerk schrieb:
umd ists dir geglückt...?

ps: die mentos lösen sich nach 1 stunde oder so komplett auf da drin, dann scmheckts am geilsten! :)

Heute nach der Klausur wollte keiner mehr, außerdem musste ich Frühstück sponsern ;)

mein kumpel ist bei so ner aktion fast blind geworden, also lasst lieber die finger davon.

Blind ?

Hat er die Augen direkt über der Flasche gehabt?

Wer das mit dem Springbrunnen ausprobieren will:

Mentos in ein Reagenzglas geben und dann dieses mit eienr Zange nehmen, danach ein Stück Papier auf das Reagenzglas und es festhalten und umdrehen auf die Flasche, wenn man jetzt loslässt hat man nen schönen Brunnen ^^
Eventuell Schutzbrille?

gruß
in.flames

es war nicht mit mentos...keine ahnung ob mentos dafür stark genug ist aber auf jedenfall ist ihm die glasflasche in den händen explodiert.

naja man sollte nach möglchkeit auch keine glasflasche nehmen und auch in den händen halten kann gesunheitsschädlich sein 8O

mit ner plasteflasche hat das schön gesprudelt :)

Der Cola-Menthos-Springbrunnen kam neulich auch in Clever im Fensehen dran,
für den Sprudelnden Effekt ist wohl das gummi arabicum zuständig, das Überzugsmaterial der mentos...

Zahlwerk sorry aber die Aktion ist echt übelst arm. JEDER kennt diese Cola-Mentos Videos oder zumindest den Effekt, den Mentos in Cola gegeben produziert. Du machst dich hier nur lächerlich. :yawn:

Vll will er ja kleine Kinder ver**schen... Und die probierens dann wirklich o.o.
und wundern sich warum ihre glasflasche explodiert oder warum ihr ganzes gesicht voller cola ist. ^^

gruß
in.flames

ich mach mir das getränk trotzdem und es schmeckt geil =)

man kann ja 0,5 in ne 1,5er buddel tun und dann kann man das auch langsamer zudrehen o_O

also ich habs heute ausprobiert, es hat nicht gesprudelt... und schmecken tut es auch nicht, scheiß Tipp Zahli...