Cohen - Halleluja # welches Cover?

hm, schwierig, könnte John Cales sein, aber sicher bin ich mir nicht
andere Version die ich noch kenne ist von Rufus Wainwright der könnte es theoretisch auch sein :)

Ui, das vom Rufus klingt schonmal gut :)
(Muss ja prinzipiell auch nicht GENAU die Version sein, falls es noch eine schönere gibt :ugly: ) .. hab zwar scho halb Youtube durchsucht aber alles hab ich au net angehört ^^

Werds nachher mal ganz anhören, Youtube läd so langsam und ich muss weg - danke also schonmal!

Diesen Cohen kannte ich noch gar nicht, aber ich finde seine Version wirklich nicht besonders toll.
Ich dachte vorhin du meinst diesen Cohen:
https://img.timeinc.net/time/time100/2007/images/sacha_cohen.jpg
:ugly:

Ich mag seine Version auch nicht , die vom anderen Cohen wäre bestimmt auch eher doof :mrgreen:

Danke Liquid0815, ist es wohl tatsächlich .. hört sich aber trotzdem/auch anders an als die Version die ich von dem Kerl bei YT fand....

Danke also nochmal an alle!

Edit: Ich hab mir jetzt ne CD gekauft mit diversen Versionen von dem Lied und da war "Scrubs Soundtrack - 12 - John Cale - Hallelujah" drauf ... sollte ich erwähnen, dass mein Ausschnitt oben aus Scrubs war? :ugly: Jetzt auch mit den authentischen Hustern und einem doofen Pfiff am Anfang drin *Runzel* Die scheinen das irgendwie direkt in der Lungenabteilung von nem Krankenhaus aufgenommen zu haben, das ist das reinste Hustkonzert .. x_x

Zuletzt bearbeitet: