Coca Cola Energydrink

Jogi6

Well-known member
ID: 80385
L
21 April 2006
549
32
Von Coca Cola gab es einmal einen Energydrink, jedoch fällt mir, weder meinen Kollegen nicht ein, wie der damals geheißen hat. Es soll schon sehr lange her sein, zu der Zeit, in der auch Red Bull auf den Markt gekommen ist. Ich konnte leider keine Infos dazu finden. Wär toll, wenn ihr das vl wisst :)

Wie ich gelesen habe, gabs das wohl ein paar Jahre - vor allem in Diskotheken - ist aber mittlerweile nur noch selten zu bekommen bzw angeblich nur noch in der Schweiz erhältlich.
Müsste man mal intensiver googlen

*Burn* gibt es immernoch in Supermärkten zu kaufen.

Is ne schwarze Dose mit Flammenlogo.

In manchen Discotheken gibts das auch noch. In den meisten aber *Tunnel*.

Trink ich regelmäßig.

Könnt ihr mir in diesen Zusammenhang vielleicht auch sagen wo ich in Österreich noch Vanillecoke kaufen kann?

Ich finde das nicht mehr und fand das voll lecker :(

Wenn es dort Cola gibt, müsste es eigentlich auch Vanilla-Cocke geben.

Würde es mal im Getränkemarkt versuche.

Ich habe schon in einigen Getränkemärkten nach dem CocaCola-Energydrink gefragt aber keiner hat das im Angebot.

Dann frag doch einfach nach *Burn*

Wenn du lust auf Energydrinks hast, dann kann ich dir Rihnos empfehlen.

Ist wirklich super lecker und so überteuert wie Red Bull.

Dann frag doch einfach nach *Burn*

Wenn du lust auf Energydrinks hast, dann kann ich dir Rihnos empfehlen.

Ist wirklich super lecker und so überteuert wie Red Bull.

Also, Burn selber müsste es zu "Billiger als in Disco Preisen" auch bei Aral oder Shell geben, gabs zumindest mal ansonsten noch in Tschechei beim kippen kaufen ;)

Aber unter uns den großteil den du schon für weit unter nem Euro als Eigenmarke erhälts kann da zumindest nach meinem Preis Leistungsverhältnis Test immer mithalten. (OK OK OK ;) ich gestehe, wenns mich nach einem Energydrink gelüstet ist hald einfach Red Bull direkt aus dem Supermarkt Kühlschrank wesentlich besser als die Pisswarme Eigenmarke 2 Regale weiter :ugly:)

Meiner Meinung nach ist Red Bull völlig überteuert und schmeckt ziemlich komisch nach Waschmittel.

Wer lust hat auf nen Energiedrink, dem kann ich Rhinos empfehlen. Preis/Leistung ist einfach Top.

Wer lust hat auf nen Energiedrink, dem kann ich Rhinos empfehlen. Preis/Leistung ist einfach Top.
Am besten noch aus der 1,5l Flasche.
vomit-smiley-015.gif
Naja, ich habe gerade die Tage 4 Dosen Rhinos getrunken, mein Fall ist es nicht.
Und ich habe bis jetzt noch keinen Energydrink unter 1€/Dose gefunden der mir richtig gut schmeckt. Diablo Rosso find ich ziemlich gut, liegt preislich auf Red Bull Niveau. Tunnel, Burn, Dark Dog und P6 sind noch ziemlich angenehm finde ich. Ansonsten, wenn ich unterwegs bin hol ich an der Tanke immer nen Red Bull. ;)

Naja, ne 1,5 Liter Flasche muss nicht gerade sein. Aber wers mag...

Is halt alles geschmacksache und jeder hat einen anderen.

So sieht die Flasche aus.

Hatte noch eine von 2004 :)
Weis gar nicht mehr wie das Schmeckt.
Gibt es die noch?

Hier ist die Dose so wie sie neben mir steht, dann noch 2 Bilder vom oben erwähnten Dark Dog und P6. ;)

CIMG3787_eef.jpg
CIMG3788_65a.jpg
CIMG3789_17d.jpg

Wer Red Bull mag, und Cola kann es jetzt leicht verbinden.
Es gibt ja schon das Cola Red Bull, weiss aber nicht ob es auch in Deutschland erhältich ist schon, bei uns in Österreich gibt es das seit einigen Wochen.

https://www.redbull.at/#page=Cola

Habs mal getrunken, und schmeckt ganz gut. Wird direkt aus ColaNuss und Colablatt hergestellt, ohne Chemie.:D

Ist das Redbull mit Cola, oder nur Cola?
So wie ich das verstehe is es nämlich nur Cola, so kommt es zumindest bei der Seite rüber!

Ansonsten würde ich auch die Tankstelle empfehlen, die haben bei Energydrink immer die größte Auswahl!

In Holland beim Aldi hab ich mal Energydrinks für 19ct/Dose geholt, die waren eigentlich echt ok und für den Preis ;)

dark dog ist cool. warn mal in frankreich snowboarden. war an so ner hütte so en werbezelt. da gabs das halt kostenlos. ham das mit dem schneemobil hochgefahrn und einfach dann von dort runtergeschmissen, dass die mitarbeiter das verteilen können. ein kolli (24 dosen) ist unter den rucksack von nem kumpel gerutscht und der hatte nichts besseres zu tun den einzuschieben. hatten wir vorrat für den rest vom urlaub und hat auch noch geschmeckt :)

das lidl zeugs soll auch ganz ok sein. iwas um die 30cent pro 0,33 flasche. von demher auch ganz ok.

...So wie ich das verstehe is es nämlich nur Cola, so kommt es zumindest bei der Seite rüber!...
Ist die Cola von RedBull ... angeblich aus Gründen, weil Coca Cola ein stillscgweigendes Abkommen gebrochen hat und einen Energydrink herausgebracht hat.

Die RedBull Cola hat nen sehr eigenen Geschmack welcher nicht jeder gerne zu haben scheint, allerdings finde ich sie zumindest einiges besser als die echte Cola. Der Geschmack is meines erachtes intensiver, jedoch findet man absolut keine Angaben zum Coffeeingehalt der RedBull Cola. Zumindest ich finde weder auf der Dose was, noch auf der RedBullseite noch sonst wo ^^

Und die ganzn RedBullimitationen kann man doch net drinken, meistens viel zu süss oder dann geschmacklich voll komisch o_O

Nee nee ... wenn dann "RedBull" oder "RedBull simply Cola" *Markenkind bin in der Hinsicht*