closed : Account wurde gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paidteufel24

Well-known member
15 Februar 2007
1.562
61
closed : da ich gelöscht wurde und eine neue seite gefunden habe, bei der alles reibungslos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja cool, wenn ich also einer meiner Seiten, mit eingebauten Layercode von der Bude, per Paidmail´s bewerben würde, wird mir also der Account gesperrt.
Ergo zahle ich die Paid4 Werbung und die Vergütung auf der anderen Seite erhalte ich nicht weil ich Werbe.
Seine Werbung wird abgebaut und er zahlt es nicht aus, echt cool.

Re: Die Frage stellt sich, wer der Faker hier ist....

15.04.2008 - 19:33 Uhr 10027 1h-Layer 77.188.230.23 https://www.holden-cars.de/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13
15.04.2008 - 19:33 Uhr 10027 1h-Layer 87.123.109.5 https://www.holden-cars.de/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13
15.04.2008 - 19:34 Uhr 10027 1h-Layer 89.15.238.211 https://www.holden-cars.de/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13

Gleich zuerst mal die Logdaten ;)
(Es werden nicht alle Details der Logs veröffentlicht, da wir Fakern keine Chance geben wollen, worauf sie alles achten müssen, wenn sie Eigenaufrufe starten)

So und in leicht veränderter Form(Browser) kommen von 800 Aufrufen Stündlich(!!) über 500 rein. Das ist sehr komisch, alle der gleiche Browser, was für ein Zufall und dann noch im Sekundentakt. (Ausschließlich die IP war anders!!)

Ich zitiere meine Antwort auf die Mailanfragen des Threaderstellers, seine kann ich ja ohne seine Genehmigung nicht veröffentlichen in dem er aufforderte, das sein Account gelöscht wird.
-------------
Sehr geehrter Herr Pietschmann,

wir haben eindeutige Beweise in den Logs gefunden, das die überwiegende Anzahl an Aufrufe der Werbeart: View Layer mit 1h Reload mit Ihrer ID 10027 einem einzigen Internetuser zugeordent werden können. Auch wenn es versucht wurde, mit unterschiedlichen IP's zu arbeiten, vermutlich über einen Proxi.

Dies stellt ganz klar eine Verstoß gegen unsere AGB dar, der sie mit Ihrer Anmeldung bei unseren Dienst zugestimmt haben.
Es ist durch aus möglich, das Ihr Account/Webseite benutzt wurde, um Ihnen zu schaden. Allerdings entstand auch ein Schaden bei den Sponsoren.
Somit sind wir leider gezwungen, Sie als Webmaster und Ihre Webseite selbst vorsorglich aus unserem Dienst zu entfernen, um weiteren Schaden am gesamten Dienst abzuwenden.

Des weitern wurde die AGB nicht verändert, sondern es kam nur eine zusätzliche Regelung hinzu für die oben genannte Werbeart.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Irmer
-Kundenbetreuung-
- CityMedia -
-----------

Also die AGB wurden in keiner Weise verändert, was auch an der Datumsanzeige der Datei einsehbar ist für jeden, der das Script kennt.
Es kam nur eine zusätzliche Regelung hinzu, um Faker auch für uns als Betreiber besser erkennen und gegebenfalls bestimmte Webseiten genauer zu beobachten. Diese Regelung ist genauer betrachtet eigentlich für niemanden bindend, da sie nicht in den AGB verankert ist, sondern nur als Zusatz beim Usercode steht.

Zitat aus dem NL:
Grundsätzlich ist aber jede Webseite berechtigt, diese Werbeform zu nutzen, sofern er seine eigene Webseite nicht unnötigem Traffic aussetzt!!

Die Webseite des Threaderstellers ist ausschließlich dazu gedacht um Traffik zuerzeugen, was keinem nützt, außer dem Inhaber dieser Seite, welche vollkommen mit Werbung überfüllt ist. Aber das nur mal am Rande.

Es liegen weitere Beweise gegen diesen Threadersteller vor, bekanntlich bellen betroffene Hunde ja.
Der Threadersteller versucht nur eine Geschäftsschädigung seinerseits, da ihm eine Lukrative Einnahmequelle entzogen wurde und er nicht als Faker hier hingestellt wird.

Ich wollte eigentlich nichts unternehmen, werde mir aber rechtliche Schritte gegen den Threadersteller vorbehalten.

Hier stelle ich mal noch eine Kopie ein, von einem anderen Account, daran sieht man, das die unterschiedlichsten Browsertypen vertreten sind und nicht 100 Aufrufe innerhalb weniger Minuten mit den Haargenauen gleichen z.b. Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1)
15.04.2008 - 19:57 Uhr xxx 0,00 1h-Layer xxx xxxxxxxxxxxxxx Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.8.1.13) Gecko/20080313 SeaMonkey/1.1.9
15.04.2008 - 19:56 Uhr xxx 0,00 1h-Layer xxx xxxxxxxxxxxxxx Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; InfoPath.2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.5.21022)

Mehr kann und will ich hier nicht Stellung nehmen.

Jede Webseite ist willkommen, auch wenn sie 10000 Aufrufe bringt am Tag, sofern es echte User sind!!! Aber das läßt sich mit der neuen eingebauten Kontrolle schnell herraus finden.

Ah ja, man soll doch immer beide Seiten betrachen.

Wenn ich die Logs so sehe, hm da hätte ich wohl auch den Account gesperrt.

Ich glaube da muß sich der Threadsteller wohl an die eigene Nase fassen.

Hier drauf kann ich nur erwähnen ich werde euch eine Anzeige zukommen lassen, denn meine privaten Daten haben hier nichts zu suchen !!

Seiht doch froh dass ihr mich gesperrt habt, ich habe eine Seite gefunden bei der alles super funktioniert.

Was sind den deine persönlichen Daten hier?

Hierzu muss ich erwähnen dass man immer auf Sponsoren angewiesen ist, und die Seite ist nicht mit Werbung überfüllt. Andere Seiten sind viel schlimmer.

Nicht überfüllt? Was nennst du dann überfüllt? Mehrere Layer, womit du auch wieder gegen die AGB der Anbieter wie z.B. Layer-Ads verstoßt. Da brauchst du dich also nicht wundern, wenn du überall gesperrt wirst und dein Guthaben nicht bekommst. Und dann noch jede Menge andere Werbung.
Auf deiner Startseite, ist ja fast nichts anderes wie Werbung zu sehen.

lg brummi

:think: warum geisterst du hier eigentlich mit 2 Accounts und 2 Klamm-IDs rum?

Link

Warum steht Sabrina (aka refsammlerin123) eigentlich im Impressum, wenn es deine Seite ist?

Fragen über Fragen (und ich ahne, es wird keine Antwort geben)

:think: warum geisterst du hier eigentlich mit 2 Accounts und 2 Klamm-IDs rum?

Link

Warum steht Sabrina (aka refsammlerin123) eigentlich im Impressum, wenn es deine Seite ist?

Fragen über Fragen (und ich ahne, es wird keine Antwort geben)

hättest du mal damals den newsletter gelesen bei paidstar24, dann weisste dass es nicht mein mailer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.