*close*

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
ja es gibt doch nen befehl in photoshop cs wenn man da draufklickt glättet er die ebene oder ?

kann mir einer sagen wo der ist (falls es den gibt) weil ich find den nichtmehr:(

lg. kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
dazu kannst du bei den störungsfiltern->helligkeit interpolieren nehmen oder bei den weichzeichnungsfiltern den gaußschen weichzeichner oder auch den selektiven weichzeichner.

Beim TExtwerkzeug hast du oben die Möglichkeit Kantenglättung anzuschalten

aa ohne-scharf-glätten etc...

doch das handbuch gibs...aber leider ist das photoshop von meinem vater aus der firma und er hat es wieder mitgenommen ;)

und ausserdem guck ich doch nicht in nem handbuch nach:ugly:
ne spaß...

mal gucken obs mein vater nochmal auftreiben kann oder der das mal wieder alles verbummelt oder das handbuch weggeschmissen hat was der schonmal mit nem handbuch von nem pc spiel von mir gemacht hat:evil:

lg. kollerbert

Hier gibts keine Tips zum Handbuch-Download :naughty:

@Kollerbert:
Wenn du dich mit einem Photoshop CS nicht auskennst, solltest du wohl oder übel mal bei deinem Vater nach dem Handbuch fragen ;)

es gibt auch leute, die stellen eine frage und probieren dann die antworten der helfenden aus.
es gibt aber auch leute, die stellen eine frage und wissen bei den antworten dann interessanterweise daß die gegebene antwort nicht die ist, die sie suchen.
wenn sie also doch sowieso alles besser wissen benötigen sie ja weder ein handbuch noch diesen thread.

p.s.: und wenn papi schon so ein teures programm kauft, wird er sicherlich auch die antwort auf die frage wissen ;)

es gibt auch leute, die stellen eine frage und probieren dann die antworten der helfenden aus.
es gibt aber auch leute, die stellen eine frage und wissen bei den antworten dann interessanterweise daß die gegebene antwort nicht die ist, die sie suchen.
wenn sie also doch sowieso alles besser wissen benötigen sie ja weder ein handbuch noch diesen thread.

p.s.: und wenn papi schon so ein teures programm kauft, wird er sicherlich auch die antwort auf die frage wissen ;)

1. hab ich ausprobiert was mir gesagt wurde hat nicht geklappt...nicht den effekt den ich wollte...
2.und mein vater hat es nicht gekauft es ist aus der firma...ich hab ihn nochmal gefragt...dann hat er seinen chef nochmal gefragt (das sind kumpels ;)) ja er darf es benutzen und ich auch...
3. da mein laptop eh mit virenverseucht ist muss der platt gemacht werden...also wird auch photoshop gelöscht...
4. der thread kann close da wenn mein vater wieder alles am laptop eingerichtet hat bringt er die cd wieder mit und das handbuch auch also werde ich es dort nachlesen...
5. find ich es nicht ok wenn jemand eine einfache frage stellt das er sofort zum affen gemacht wird...

so ich habe fertig und hier kann close denn das eigentliche thema hat sich erledigt...falls mir jemand noch was zu sagen hat dann bitte per PN...

lg. kollerbert

2.und mein vater hat es nicht gekauft es ist aus der firma...ich hab ihn nochmal gefragt...dann hat er seinen chef nochmal gefragt (das sind kumpels ;)) ja er darf es benutzen und ich auch...
Das hat aber der Chef deines Papis nicht zu entscheiden... Lt. den Lizenzbestimmungen von Adobe darfst du PS auf genau einem Rechner gleichzeitig installiert haben. An diesem Rechner dürfen es aber beliebig viele Leute benutzen (Einzelplatzlizenz).
Da die wenigsten Firmen sich x00 € Software anschaffen um diese dann im Regal liegen zu haben, gehe ich einfach mal davon aus, daß das Programm bereits auf einem Firmenrechner installiert ist...
Es reicht eben nich von einer Original-CD zu installieren um das Programm auch rechtmässig nutzen zu dürfen ;)

Gruß Aru