Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabazki

Active member
ID: 338851
L
27 Januar 2009
29
0
Ich brauche im moment einfach das Geld um was neues an zufangen deswegen verkaufe ich meinen Account es sind gerade 175,10 $ Guthaben drauf leider müsst ihr wenn ihr den account gekauft habt noch kurz warten bevor ihr eine auszahlung beantragt, weil es läuft noch eine von mir 20$. Vornamen und Nachnamene könnt ihr nicht ändern is aber nicht schlimm. Fast alle Refs sind noch aktiv pro Tag bringt das ca. 10 $.
Der Preis ist 170€ (Verhanlungsbasis). Angebot einfach runter Schreibten !!!
https://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=56801&key=20230366&ende

a) ... ist der Verkauf des Kontos überhaupt durch die AGB des Anbieters gedeckt ?
b) wie soll man selber eine Auszahlung machen, wenn der Vor und Nachname nicht änderbar ist ...

Für mich ist das hier ein klarer Fall für ein CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
TOS von Bux.to:

3.1 You may only have one account. Do not attempt to create more than one account or all of your accounts will be terminated. You should never need another account. Accounts are not transferable. If you have forgotten your user information, all you need to do is request for it to be e-mailed to you.

Lol die TOS eines Anbieters zu zitieren, der sich selber einen scheiß um die eigenen kümmert ;) Davon abgesehen ist die Auszahlung einfach zu unsicher, um da so viel Geld für so einen Account auf den Tisch zu packen. mfg kaos

um das noch mal deutlich zu machen ... Du *darfst* den Account nach den TOS *nicht* verkaufen ... auch nicht für 1 Euro.

Würde hier bitte ein Mod sich der Sache mal annehmen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.