Close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich hätte noch zwei ältere CPU´s im Keller liegen.. Einer wohl etwas um die 266mhz, der andere irgendwas um die 1000. An sowas hast aber sicher kein Interesse oder?

Falls ja, werd ich morgen mal in den Keller gehn und wegen genauer Daten gucken :)

Mit freundlichem Gruß aus Bremen

Zuletzt bearbeitet:
Hab' hier noch 'n paar (3 oder 4 glaub ich) AMD Athlon 64 3000+ Sockel 939, einen davon mit Boxed-Lüfter :) sag' mir was du zahlst ;)

Optisch natürlich alle OK und sollten auch alle noch laufen ;) (haben bis zum Ausbau funktioniert).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hätte noch zwei ältere CPU´s im Keller liegen.. Einer wohl etwas um die 266mhz, der andere irgendwas um die 1000. An sowas hast aber sicher kein Interesse oder?

Falls ja, werd ich morgen mal in den Keller gehn und wegen genauer Daten gucken :)

Ich kann alles gebrauchen - wie gesagt müssen nur optisch OK sein.

Hab' hier noch 'n paar (3 oder 4 glaub ich) AMD Athlon 64 3000+ Sockel 939, einen davon mit Boxed-Lüfter :) sag' mir was du zahlst ;)
Optisch natürlich alle OK und sollten auch alle noch laufen ;) (haben bis zum Ausbau funktioniert).

Was willst du dafür haben? ;)

Ok ich schau heut abend mal im Keller nach und schreibs Dir dann :)

Gruß aus Bremen

Was hälste von 33,90€ für 3x AMD Athlon 64 3000+ + 1x Boxed Kühler inkl. versichertem Versand per Hermes?
CPUs sind optisch einwandfrei (keine Pins verbogen, sonstige Macken o.Ä.) und bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen, Boxed-Lüfter ist optisch auch total in Ordnung :)
Kann auf Wunsch auch Fotos machen falls benötigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi
habe auch noch einen Intel P4:
1,8GHZ/256/400/1,76V

Keine Pins sind verbogen oder so

Nur auf der Vorderseite kann man die beschreibung noch erkennen, aber man muss etwas genauer hingucken, da die wärmeleitpaste wohl zeichen hinterlassen hat.

Ob das Ding funktioniert oder nicht kann ich nicht sagen, hab den CPU mal bei ebay ersteigert, doch nie das passende Mainboard dazu kaufen wollen...
Naja ist ja eh nur für eine Sammlung.

Wenn interesse besteht, kannst du dich ja mal per pn melden.

Gruß
Xindo

Hey hab folgende zwei Prozessoren hier rumliegen, beide optisch ok,
anzuschauen hier: LINK

1mal AMD Athlon wohl was um die 1gHz rum
1mal Intel MMX

Was willst mir dafür zahlen? :)

Gruß aus Bremen

Was hälste von 33,90€ für 3x AMD Athlon 64 3000+ + 1x Boxed Kühler inkl. versichertem Versand per Hermes?
CPUs sind optisch einwandfrei (keine Pins verbogen, sonstige Macken o.Ä.) und bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen, Boxed-Lüfter ist optisch auch total in Ordnung :)
Kann auf Wunsch auch Fotos machen falls benötigt ;)

Machen wir 28 Euro inkl Versand?

Hey hab folgende zwei Prozessoren hier rumliegen, beide optisch ok,
anzuschauen hier: LINK

1mal AMD Athlon wohl was um die 1gHz rum
1mal Intel MMX

Was willst mir dafür zahlen? :)

Gruß aus Bremen

Hmm? Von den beiden hab ich schon einige rumliegen.
Ich würde Dir für beide zusammen 3-4 Euro geben.
Nur dann kommt ja auch noch Versand dazu, was mir dann insgesamt zu teuer wird.
Wenn du eventuell noch im Freundes- und Bekanntenkreis jemanden hast, der noch CPU's rumliegen hat würde sich der Kauf + Versandkosten lohnen.

Hi hi,
ja brauchen tu ich die nich wirklich.. Wenn ich die als Warensendung verschicken würde, wären die Kosten 0,70€ und angekommen ist bei mir von etwa 200 verschickten Warensendungen bis jetzt jede.

Also falls Interesse besteht, würd mich freuen wenn wir den Kauf abwickeln könnten ;)

Hast du zufällig auch interesse an diesen komischen Slot-CPUs ? Davon habsch noch ein/zwei rumfliegen, die ich glaubich net mehr brauche, weil sich das Mainboard dazu verabschiedet hat.

Würd sie dir für 2 euro plus 50 cent versand verkaufen :)

Also, ich hab noch:

1x AMD Athlon 700 Mhz, Slot A
1x Pentium III, 500 MHz, Slot 1
1x Pentium 4, 2 GHz, Northwood Kern, Sockel 478

Was wärst du denn bereit auszugeben ?

Hast du auch Interesse an Mainboards und Grafik/Sound,... Karten?

Prozessoren müsste ich noch 3 oder 4 Stück haben, alle im Bereich von 300-1200 Mhz, auch ein kompletter PC ist noch da, unser ganz ganz Alter.

Liebe Grüße

igelchen

Habe noch einen CPU 2,53 GHZ Intel Pentium (war mal im Laptop drin)

Zuletzt bearbeitet:
1. amd athlon x2 3200+ (sockel 939)
2. amd athlon 1200 (sockel a)
3. pentium 2 450mhz

preise:

1. 9€ + versand
2. 4€ + versand
3. 1€ + versand

alle zusammen 12€ + versand

das hätte ich für dich grüssle entopia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.