CL-Finale: Arsenal London-Barcelona FC

SuPbHaNg

Well-known member
28 April 2006
93
3
Soso, nun steht das Finale der Champions League fest. Was haltet ihr von der Partie und was erwartet ihr von dem Spiel?
Ich denke, es wird ein sehr temporeiches Spiel mit vielen Kombinationen. Es wird schwer werden, Barca's Offensive zu stoppen, allerdings hat Arsenal auch eine sehr schnelle Abwehr (Eboué, Touré,...). Wenn Henry richtig in Einsatz gesetzt wird, kann es auch ganz schnell für die Engländer klingeln!
Naja ich bin jedenfalls für Liiimäään's Arsenal! Mein Tip: 2:1 :D
 
ich denk es macht ganz klar , london .
mit unser nr 1 , lehmann obwohl barca verdammt stark ist .
tipe auf 2.0 für london .

gott sei dank sind im finale manschaften mit richtigen namen . nicht wie monaco gegen porto :roll:
 
Wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Mein Tipp ist Arsenal, weil es einer meiner Lieblingsmannschaften ist und die international im Moment sehr gut sind - in der Liga liegen sie ja leider nur auf Platz 5 :-? . Allerdings denke ich, dass das Spiel nicht in der regulären Spielzeit entschieden wird, sondern mindestens in die Verlängerung geht, eventuell sogar Elfmeterschießen :).
 
das wäre geil, ein richtig torreiches finale, mit verlängerung und elfmeter schiessen;) ich bin aber irgendwie mehr für barca, die spielen besseren fussball!:mrgreen: ;)
 
Hallo also ich denke mal das Barcelona das Rennen macht, Ronaldino ist einfach nicht zu stoppen... Der Junge ist einfach klasse...
 
London das waere richtig geil mit einen Deutschen aber der Fc Barca is richtig gut wird ein tolles Finale werden. Ich werde es mir anschauen.
 
Ich hoffe, dass London gewinnt

...würde Lehmann nochmal ne ordentliche Portion Selbstvertrauen geben und mit so nem Titel spielt es sich bestimmt auch bei einer WM viel angenehmer

...dann werden wir auch Weltmeister :mrgreen:
 
gpa1971 schrieb:
Ich hoffe, dass London gewinnt

...würde Lehmann nochmal ne ordentliche Portion Selbstvertrauen geben und mit so nem Titel spielt es sich bestimmt auch bei einer WM viel angenehmer

...dann werden wir auch Weltmeister :mrgreen:

Das stimmt und wir werden Weltmeister;)