Chrome funktioniert nicht auf bestimmten Webseiten

Sybex

Achterbahn fahrer
ID: 164956
L
30 April 2006
386
18
Hallo,

seit der neu installtion meines Windows funktioniert Chrome nicht mehr vernünftig auf myspace oder hotmail. Kann mich bei beiden diensten nicht ordentlich einloggen bzw. drin arbeiten. Vorher ging alles ohne probleme.
Mit dem IE habe ich keine probleme. Könnt ihr mir helfen?

Bei myspace komme ich z.B. mit chrome nur in den Mobile berreich - son quatsch!

Keine ahnung was da wieder los ist.

Danke!
Sybex

Nabend,

du erklärst wunderbar, was du für ein Problem hast, aber was für ein Fehler auftritt, erklärst du nicht...

Was kommt für ne Meldung wenn du nicht weiter kommst?
Kannst du nen Screen machen?

Wäre schon interessant das zu wissen :)

Wie bereits gesagt:
bei Myspace komme ich nur in den Mobile berreich und bei hotmail wird gesagt irgendwas von cookies aktivieren (die sind aber aktiviert mit neustart usw. - alle werden angenommen)

am anfang konnte ich wenigstens noch in den account rein, aber nicht navigieren... - also keine email anklicken - keine kästchen markieren... Java ist installiert (mit open office) son blödsinn :(

hoffentlich bisschen mehr erklärt

google hier google da ist mir zu ätzend und du weisst schon das google viele persönliche daten von deinem rechner/hardware im hintergrund samamelt:)

dafür liebe ich dann doch lieber meinen ff kannst ja das addon chromefox installieren wenn du den look von chrome haben willst:)

soll jetzt keine chrome ist doof serie werden - ich habe nunmal chrome, wer mir helfen kann, wäre supper ;)
nach einer neuinstallation von chrome komme ich jetzt richtig auf myspace und in hotmail kann ich mich einloggen, aber noch nicht navigieren.

Version: 1.0152.43

Kann hotmail aufrufen, einen klick machen links im ordner menü und danach ist ende. Keine weitere Navigation ist möglich.

Aktuell ist 1.0.154.43 ...

Chrome hatte schon in der ersten Version eine veraltete,
fehlerhafte WebKit-Engine als Unterbau. Eventuell haben sie
den selben noch einmal gemacht.

Der aktualliesierungsserver ist nicht verfügbar.

Son mist.

Bei der neuen Version von der seite, geht myspace und hotmail nicht bei mir.
bei der alten die ich nun habe geht wenigstens myspace.

mhhh - vorher hat alles funktioniert bei mir :(

edit::
ich sehe grad, ich habe bereits die neue Version. hat sich vorher wohl nochmal aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet: