Chris Angel ?

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Vom Wasser gehen hab ich mal ne Doku gesehen ... die hattens mit einem Plexiglassteg gelöst welcher paar cm unterm Wasser angebracht war ... könnte hier auch passn, weil als er die Schuhe absinken lässt macht er anschliessend einen "grossen" Schritt. Um das Loch zu überbrücken?

Auch dat fliegen sieht für mich nicht wirklich realistisch aus ... machbar is da vieles mit den heuten Tricks ;)

hehe die zerteilung ist süss ^^

Muhaha, wie er die Frau zerreißen lässt ist nice :D
Und der YT-Comment "shiiiit die arme frau ?! hat der die wieder zusammn gebaut??" ... joah, wüsst ich dann au gern ^^

Naja meiner Meinung nach warens eh 2 Frauen ... eine welche stark behindert ist (ohne Unterleib/Beine) und die Zweite wohl kleinwüchsig. Wieso sollte er beim abiegen der Dame sonst so stark ihren Kopf stützn, naja weil sie halt keinen halt mehr hat beim runterbeugen.

Auch sind die doch sehr luftigen Kleider ein weiterer Anhaltspunkt dazu wie auch das "wegrennen" des Oberkörpers. Wohl kein "normaler" Mensch würde in Anbetracht seiner durchtrennung davon huschen, ein Shock und keine Bewegung mehr wäre wohl realistischer.

Jap, das war so, er hat eine von der Hüfte abwärts amputierte Frau genommen.

Die 2. war aber aber nicht kleinwüchsig, sondern extrem gelenkig und stand gebückt, mit den Händen an den Knöcheln, daher auch das weiter Kleid.

Das Zerteilungsvideo ist unheimlich.
Besonders ab der Stelle, an der die obere Hälfte über die Wiese flitzt.