Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SumoSulsi schrieb:Ey! Wer hat den Rest editiert? Der soll wenigstens seinen Kürzel unten ran machen ... pfft ...![]()
Soeben hast du dir alle Bonuspunkte bei mir verspielt ...Bullettchen schrieb:Das war ich ...
Pfft ... darum hatte ich es auch net hier im Bug-Forum gepostet ... Sondern im "Ich bin neu hier dingsbums ..." in der Hoffnung das ich Aufmerksamkeit erregn kann und es dann ins Eierforum kommt ...birdman01 schrieb:Der Rest hat aber ned zum Thema gepasst...das ist ein Bug-Report Forum![]()
SumoSulsi schrieb:Naja ... isses halt nun da und giltet als offizielle Bugmeldung ... tooooll ... wie prüde![]()
Oh gerne ... des heisst aber nicht das ich dir verzeihe! *den keks schnapp und inne Ecke zurückkriech und alles vollkrümmel*Bulette schrieb:
Was ganz tolles ... aber es wurd zerstört! Mutwillig und ohne Reue zu zeigen -.-DelphiKing schrieb:Was hastn jetzt schon wieder geschrieben, Sumo?![]()
![]()
Ach die tollen dinger hamn immer so 2mal im Jahr bissl Störungen und des scheint immo so die letzte Woche gewesen zu sein, oder ist es immer noch.J-50 schrieb:ne irgendwie nicht, das liegt aber eher an diesen "tollen" little project irc servern....
Edit: Wieder kaputt![]()