CD / DVD / Game Datenbank mit Userinterface gesucht

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Der Titel sagt es schon

ich suche eine Art Datenbank, in der ich nach Rubriken sortiert Medien eintragen kann, und wo die User sich registrieren können, um dann ihre Sammlung zu präsentieren, in dem die vorhandenen Spiele zur eigenen Seite hinzugefügt werden

ich weiß, dass ich mal ein relativ einfaches Script als Free-Script gesehen habe, kann es aber nicht mehr finden

vielleicht hat ja hier einer was an Tipps auf Lager, wo es so ein Script gibt
(wenn es Shops sind, dann bitte nicht zu teuer, soll ein Gimmick zu meiner Gaming-Seite sein)

Der Titel sagt es schon

ich suche eine Art Datenbank, in der ich nach Rubriken sortiert Medien eintragen kann, und wo die User sich registrieren können, um dann ihre Sammlung zu präsentieren, in dem die vorhandenen Spiele zur eigenen Seite hinzugefügt werden

ich weiß, dass ich mal ein relativ einfaches Script als Free-Script gesehen habe, kann es aber nicht mehr finden

vielleicht hat ja hier einer was an Tipps auf Lager, wo es so ein Script gibt
(wenn es Shops sind, dann bitte nicht zu teuer, soll ein Gimmick zu meiner Gaming-Seite sein)

also versteh ich das richtig: du loggst dich als Admin ein, legst Kategorien fest. Fügst dann zu den einzelnen Kategorien die Medien ein. Die User die sich anmelden, können dann alles durchstöbern und in Ihre Liste einpflegen??

Sowas entwickel ich gerade -> einmal fürs Web und einmal als Programm... allerdings ohen das mit den Usern... die Version fürs Web könnte ich ja umbauen... Allerdings dauert dies noch ein Weilchen...also 1-2 Wochen werde ich noch benötigen...

ja, so in etwa war das gemeint

vielleicht noch so, dass User neue Spiele quasi eintragen und ich die dann im Admin freischalten oder löschen kann

ich habe es mal gesehen, finde es nur nicht mehr ..
echt zum Heulen, wenn man was will, ist es weg