Capture the Flag

Red_Fred

Member
28 Mai 2011
7
1
Mal sehen, wie das hier ankommt.

Jemand hat die Flagge und jemand anderes muss sie ihm wegnehmen.

Doch wie funktioniert es? Ich erklärs euch.

Der, der die Flagge hat, schreibt drei Begriffe auf.

(Beispiel: Wodka, Ledermantel, Maschinengewehr)

Der, der die Flagge haben will schreibt nun auf, wie er das macht. Dabei kann es sich um nur einen Satz oder gleich um eine ganze Geschichte handeln. Man muss nur die drei Begriffe verwenden.

(Beispiel: Nachdem ich mir mit Wodka Mut angetrunken habe, zog ich meinen Ledermantel an, schoss mir mit dem Maschinengewehr den Weg frei und nahm die Flagge an mich.)

Und am Ende schreibt der neue Flaggenbesitzer drei Begriffe seiner Wahl auf.

Soweit verständlich?

So, ich habe zur Zeit die Flagge und die ersten drei Begriffe sind:

Messer, Explosion, Huhn

Ich hatte mal drei Äpfel und begegnete 6 Kindern, denen ich die Äpfel natürlich geben wollte. Leider hatte ich nichts zum teilen dabei, aber einer der 8-Jährigen hat sein Butterfly-Messer rausgeholt und es mir zur Verfügung gestellt. Ich hab den Kindern also jeweils einen halben Apfel gegeben. Komischerweise wurde eines ganz Rot im Gesicht... "im Gesicht" ist gut, es kam zur Explosion! Hätte mir gleich auffallen können, dass das ein Kamikaze-Roboter ist. Teile niemals dein Essen, wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Gegenüber einen Magen hat. Hab ich die Wikinger erwähnt? Achja und es war Nacht, die Explosion hat die ganze Gegend aufgeweckt. Darunter auch den Hahn von der alten Kraus. Der ist völlig wild aufgesprungen und unkontrolliert durch den Stall geflogen - PATSCH volle Palle gegen die Wand. Tja, er ist dann auf seine Lieblingshenne Dora draufgefallen. Das dumme Huhn hat aber nicht gecheckt, was mit ihrem Stecher los war, und hat sich schon auf ein paar gackergefüllte Mußestunden vorbereitet. Aber sie wurde enttäuscht, nahm ihr Nest mit und zog in die nächste Stadt. Den Gockel jedenfalls habe ich Red_Fred zum Tausch angeboten. Jetzt sitz ich hier auf der Flagge, singe in mich rein und denke darüber nach, wie ich sie wieder loswerde.

Einladung - Flasche - Kegel