CallCenter - sexy Stimmen

Syka

Sparer
ID: 175523
L
10 Mai 2006
461
48
Hey,

kennt ihr das :D ihr ruft in einem Callcenter an und würdet mit der Sachbearbeiterin sofort essen gehen schon alleine wegen der Stimme und der Redensart ? :D

Hab grad bei Handyscout angerufen :D puh man hatte sie eine symphatische Stimme :D

Sagt ihr des den Personen auch das sie eine reizende Stimme haben ? :D ich jedenfalls ja

hehehe... vor jahren hat mich mal eine frau angerufen und wollte eine "forsa" umfrage mit mir machen. normaler weise mache ich sowas nicht mit aber die frau hörte sich so süß und nett an da musste ich einfach dran bleiben.

allerdings haben wir mehr gelacht und smalltalk gehalten als über diese umfrage zu reden.

jaja.... bildtelefon müsste man haben *g

Eben, und am Apparat sitzen dann leicht übergewichtige und nicht dem Schönheitsideal entsprechende Frauen.

Oh, oh, mir grauts vor roten Renos von Callcenter Frauen :ugly:

Kenn ich nicht

Aber ich habe eine supersexy Stimme

Pro Minute 15 Millionen Klammlose

Einfach PM an mich

;)

Übrigens ist das Ironie hehe

Mir ist das bis jetzt noch nie wo wirklich passiert, ich denke aber, dass das natürlich Absicht ist, dass es Stimmen sind die sympathisch sind. Ich glaube nicht, dass die Mitarbeiter nach gutem Aussehen ausgewählt werden (wenn es eine Auswahl gibt und nicht einfach jeder genommen wird... Je nachdem worums geht).

Und Sexy Stimmen gehören unter Garantie nicht immer zu sexy Personen.
Außerdem ist das alles ja auch Ansichtssache ^^