BuyCentral Partnerprogramm (Weiß jemand was?)

karottenkopp

Well-known member
26 Januar 2010
78
9
Hallo,

ich dachte mir ich versuch mal hier mein Glück ob jemand was genuaeres weiß über das BuCentral Partnerprogramm auf Affili.net

Ich bin dort bereits angemeldet und akzeptiert, seit neuestem allerdings wird man, sobald man den Bannern oder Textlinks folgt, auf https://www.buycentral.de/affiliate/start.do
geleitet, wo gerade einmal 320 Produkte zum jetzigen Zeitpunkt gelistet sind. Bei meinem Belboon Preisvergleich siehts nicht besser aus, da dieser anscheinen mit den selben Daten gefüttert wird.

Weiß jemand etwas genaeres darüber, da ich keine Antwort von Pangora bekomme?

Andreas

Kann nur bestätigen das Buycentral Partneschaften einfach so kündigt. Auch bei Nonpaid4Seiten.

Dieser Laden ist echt mies geworden. Aber irgendwo verständlich wenn Paidmailer immer wieder Q-Mails auf die Banner von Buycentral machen und dann noch mit einer tollen Payrate protzen.

Kann nur bestätigen das Buycentral Partneschaften einfach so kündigt. Auch bei Nonpaid4Seiten.

Dieser Laden ist echt mies geworden. Aber irgendwo verständlich wenn Paidmailer immer wieder Q-Mails auf die Banner von Buycentral machen und dann noch mit einer tollen Payrate protzen.

Hab zwar von der ganzen PaidmailProblematik gehört, kann ich auch voll gutheißen was BuyCentral da gemacht hat. Da ich eh nie über Mails oder Banner oder sonstewas werbe begrüß ich das...

Mit Stornos oder sonstwas hatte ich auch noch nie Probleme, natürlich muss die TrafficQualität stimmen.

Komisch, heute sind wieder massig Kampagnen bei Belboon drin.

Ja, über BuyCentral sind auch wieder rund 900.000 Produkte verfügbar, vielleicht gehts ja hoch bis auf die 6 Mio... ich würds mir wünschen :)