Buycentral bei zig Q-Mails - Dachte, die zahlen dafür nicht

Pokergsicht5

Chicago Blackhawks
ID: 308792
L
11 Juni 2009
563
24
Hi,

vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Ich verstehe nicht, warum in jeder zweiten Questionmail man etwas in Buycentral eingeben muss und auf den Shop klicken muss. Buycentral zahlt doch dafür sowieso nicht, dachte ich zumindest. Aber da viele Seiten das ja schon monatelang machen, scheint es sich vielleicht doch zu rentieren.

MfG

Ich kenne 3 Webbis die mit denen eine extra einigung haben.

villeicht haben die mit noch mehr webbis sonderverträge ? ich weis es aber nicht.

Ich kenne 3 Webbis die mit denen eine extra einigung haben.

villeicht haben die mit noch mehr webbis sonderverträge ? ich weis es aber nicht.

Achso, na dann. Aber ob da die Shops so damit einverstanden sind? Ich mein, die zahlen ja bestimmt nicht gerne für Klicks, wenn sie nicht freiwillig statt fanden und ich meine, dass Buycentral ebenso pro Klick bezahlt wird.

Wenn sie nur per Sale bezahlt werden, ist es was anderes.

Ich glaub die meisten Shops wo bei der buycentral suche rauskommen sind sale kampagne, aber frag mich jetzt nicht ob da auch welche per klick dabei sind das weis ich nähmlich nicht ^^

und buycentral zahlt je klick aber von 1 webbi weis ich das er eine geringere vergütung bekommt dafür darf er es aber auch bewerben.

Also ich weiß,dass Buycentral manchem Webby schon geschrieben hatte und denen das erlaubt hat,allerdings nur dann,wenn sie eine gewisse Salerate garantieren.

Hust....ich glaube nicht das es da Sondervereinbarungen gibt, welche nur für den Vergleich zahlen (für garantierte Sales kann schon sein) Ich sehe da eher einen anderen nicht ganz legalen Hintergrund....

Ich hab auf meiner Seite www.sellexis.de auch Buycentral als Partner drauf, mache aber keine Q-Mails damit, da es einfach nicht erlaubt ist.

Buycentral ist ein ganz normales programm bei affili.net und jeder kann sich dort bewerben. Paid4 Seiten werden grundsätzlich abgelehnt, alles andere mag ich nicht glauben und ist in meinen Augen einfach nur Betrug der jeweiligen Webbys. Buycentral hat mich damals einen mittleren 4 stelligen Betrag an Verlust gekostet und viele andere webby auch mehr oder weniger.Und nun wieder Paid4 Seiten zulassen, mit Sondervereinbarungen??? Sorry da hat dir einer echt einen Bären aufgebunden

Edit:
Es ist ganz einfach Buycentral nicht merken zu lassen das dort Q-Mails drauf laufen, werde das hier aber nicht veröffentlichen. Ich für meinen Teil nehme sicherlich Abstand davon. Andere eben nicht und das sind dann sie super Mailer mit der Top Payrate, da geht mir echt der Hut hoch und ich kann hier ganz offen sagen dass ich schon einige webbys gemeldet habe, welche dann plötzlich keine Q-Mails mehr von BC versendet haben...sowas aber auch