bux.to und adbux.org keine möglichkeit zu kaufen

hansi007

Member
ID: 319955
L
13 Mai 2008
6
0
hi

ich habe eine frage und zwar:
ich bin auf bux.to und adbux.org angemeldet wollte mir gerade refferals kaufen und sehe es gibt kein paypal mehr. aber mein problem ist bei bux.to kann man nur mit kreditkarte zahlen ich habe aber keine. Und bei adbux.org kann ich auch nur mit google checkout oder alertpay zahlen aber bei alertpay. Google checkout geht sowieso nicht da man auch dort eine kreditkarte braucht um sich anzumelden und bei alertpay muss man seinen pass oder so einscannen da kann man nicht so wie bei paypal seine kontodaten angeben und dann ist man verifiziert und das ist mir zu dumm. Hat jemand eine ahnung was ich da jetzt noch machen kann um dort refferals zu kaufen? Wenn das nicht geht kennt ihr ähnliche seiten wo auch echt auszahlen wo man refs mit paypal kaufen kann. Sie sollten auch per paypal auszahlen. Und sollten auch so bux seiten sein wo man 1 cent pro klick bekommt und pro referal auch 1 cent pro klick bekommt. Sollten aber auch genug so sachen haben wo man draufklicken kann weil mir bringts ja nichts wenn am tag nur 3 Seiten sind wo man anklicken kann.

mfg
hansi07

Ich poste jetzt mal bewusst keine anderen Seiten, sondern sage dir erstmal, dass Paypal gar nicht mehr benutzt, sondern in diesem Sektor komplett durch AlertPay ersetzt wurde.

Du kannst die Refs also kaufen, aber du kriegst die Kohle ohne AlertPay - Account gar nicht mehr runter ;)

Hi,

ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, Alertpay den Ausweis zu mailen. Habe ich auch gemacht und ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob da irgendein Ami ein übles Foto von mir über seinen Schreibtisch hängt.

Sonnige Grüsse aus Alicante,

joeofkay

Und noch eine Frage: Selbst wenn man sich die Mühe macht, und verifiziert wird, wie bekomme ich die Kohle... Ich kann ja nicht mal eine deutsche Bankverbindung angeben. Oder geht das dann per Kreditkarte?

ok dann mache ich das mal aber wielange braucht das bis ich dann verifiziert werde?

Wenn's gut läuft - ne Woche.

Und noch eine Frage: Selbst wenn man sich die Mühe macht, und verifiziert wird, wie bekomme ich die Kohle... Ich kann ja nicht mal eine deutsche Bankverbindung angeben. Oder geht das dann per Kreditkarte?

Vielleicht kennst du jemanden in Österreich, der dir das Geld überweist. Ob es via Kreditkarte geht, weiß ich nicht.

Ausweis allein reicht zum verifizieren nicht (war zumindestens bei mir so,auch wenn auf der Rückseite die Adresse steht)
du brauchst zusätzlich einen Beweis für deine Adresse, also Strom/Gas/Wasser/Telefon-Rechnung oder Kreditkartenabrechnung auf der dein Name steht.

Überweisung nach Deutschland geht noch nicht, kannst dir einen Scheck schicken lassen für 2$ Gebühren, dazu kommen event.Gebühren die deine Bank beim Einlösen verlangt.

verifizieren hat ca 1 Woche gedauert

viel Erfolg

Überweisung nach Deutschland geht noch nicht, kannst dir einen Scheck schicken lassen für 2$ Gebühren, dazu kommen event.Gebühren die deine Bank beim Einlösen verlangt.

Nicht nur eventuell, sondern (fast) garantiert. Man sollte sich auf jeden Fall vorher bei seiner Bank erkundigen, die Gebühren von Auslandsschecks sind recht hoch.