Bux-Seiten

Organized

Active member
26 Oktober 2008
41
4
Hi

Ich wollte mal fragen, ob Bux-Seiten zu empfehlen sind? Die Verdienste sind extrem hoch, aber ist das auch sicher und man kann da nicht in irgendeine Falle treten? Bin bei CrewBux.com angemeldet, finde es auch ziemlich gut!

Gibt es noch andere Bux-Seiten (die auf PayPal auszahlen!) die empfehlenswert sind?

Ciao

Das die Seite Auszahlungsprobleme hat sonst würde man ja nicht die Auszahlungsgrenze nach oben setzten und gleich mal Verdoppeln

bei (fast) allen bux-seiten ist es das gleiche: am anfang läuft alles recht gut, sie zahlren regelmäßig aus, haben viele ads usw.
nach einiger zeit, nachdem entweder der webbie genug abgecasht hat oder draufkommt, dass er das bux-geschäft überschätz hat gibts:

• entweder keine ads zum klicken mehr und du erreichst nie mehr die AZ
  • oder er verschwindet einfach so
  • oder er existiert weiterhin und es gibt ads aber er zahlt nicht mehr oder nur mehr 6-12 monate hinterher (tendenz steigend)

kurz gesagt: die meisten sind leider einfach nur schrott, wenn du glück hast erreichst du rechtzeitig eine Auszahlung.....

achja: die fallen sind refkäufe und premiummitgliedschaften!! mach sowas NIEMALS! (du investierst geld, dass du in 95% der fälle nicht mehr rauskriegst), ansonsten wenn du aber nichts einzahlst, kann dir auch nicht viel passieren....

Also ich würde Dir Seiten mit instant payment (sofortige Auszahlung ) empfehlen,da wartest DU nach erreichen der Auszahlgrenze nicht mehrere Monate auf Dein Geld (siehe bux.to,habe sagenhafte 8 Monate gewartet !)
Allerdings zahlen die meisten mit Alertpay aus.
Bei Crewbux wäre ich im Moment etwas vorsichtig,die Auszahlungen wurden in letzter Zeit mehrfach storniert,mit unterschiedlichsten Ausreden.

gibt es, aber die meisten haben entweder wenige Klicks (Deutschebux,Easybux,Eurobux) oder zahlen inzwischen nicht mehr aus (Fairbux),ich bin noch aktiv bei Bayern-wirbt,kann da aber noch nichts über die Zahlungsmoral sagen

neobux.com

Auszahlung sofort auf Paypal (mit Gebühren), auf Alertpay (ohne Gebühren)
Auszahlungsgrenze steht bei der ersten AZ auf 2 Dollar, bei der 2. auf 3, 3. auf 4 usw. MNax Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Dollar.

Einziges Manko, nur 4 Ads als Standartmember, 9 als Premium, der Rest ist für Neulinge eher uninteressant.

Bei den deutschen Seiten sollte man hinzufügen, dass sie mit einem Bein zwar nicht im Knast, aber doch auf der Anklagebank sitzen könnten, jedenfalls nach meinem Rechtsempfinden. Eine rein subjektive Meinungsäußerung. :biggrin:

Bei den deutschen Seiten sollte man hinzufügen, dass sie mit einem Bein zwar nicht im Knast, aber doch auf der Anklagebank sitzen könnten, jedenfalls nach meinem Rechtsempfinden. Eine rein subjektive Meinungsäußerung. :biggrin:

aber niemand kann dich verklagen, wenn du einfach keine ads mehr reinstellst und du dadurch nie mehr deine AZ erreichen kannst :p
(obwohl die meisten webbies kalkulieren anscheinend so schlecht, dass sie nicht mal die wenigen leute auszahlen können, die tatsächlich die AZ-Grenze erreicht haben....)

Richtig, aber darum geht es weniger. Es geht eher darum, dass ich mehr vergüte als ich durch Werbeeinnahmen verdiene und das nur über eine gewisse Zeit kompensieren kann, indem ich virtuelle Refs verkaufe und darauf hoffe, dass der Dienst über ein gewisse Zeit wächst und wächst.

Ich gebe zu, die Anklage würde auf nicht ganz so festen Füßen stehen. ;)
Aber ich bin ja auch kein Staatsanwalt. :mrgreen:

Für mich ein schneeballähnliches System, die sind eigentlich in D. verboten.
Der Nachweis wäre aber recht schwer, aber auch nicht unmöglich. Im Zweifel
könnte der Betreiber sich aber auf sein völliges Unvermögen herausreden. :ugly:

Da waren jetzt zugegebenermaßen viele Abers drin.