Buchstaben zählen

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Moin,

inspiriert durch diverse Zahlenspiele (u.a. auf jeden Fall das 100er Spiel) hier im Forum, mal der Versuch was neues zu starten, und zwar mit den Buchstaben A bis Z.

Regeln siehe 2. Post.
Bezgl. der Fehlerliste, sie soll nicht dazu dienen, hier User/innen an zu kreiden, das Spiel soll der Belustigung nutzen. Evtl wird diese Liste später für weitere Regeln benutzt.
Da ich aber nicht ständig das Spiel überwache, würde ich es nur fair finden, wenn mir jeder, der einen/mehrere Fehler hier im Spiel gemacht hat, mir diese eben textet.
Je nach entstehender Beliebtheit könnte man weitere Regeln und/oder Strafen einführen.

Einfach mal schauen :)

A

Zuletzt bearbeitet:
Regeln:

- es beginnt bei A (nur Großbuchstaben schreiben) und jeder nächste Post sollte den nächsten Buchstaben enthalten.
- keine Doppelposts, aber man darf mehrmals am Tag
- bei jedem erreichten Ende des Alphabets wird wieder mit A angefangen und der gleiche Buchstabe dran gehängt ( X - Y - Z - AA - BB - .....)
- bei Fehlern wird nicht neu angefangen und es wird nicht editiert, sondern im Zählrythmus fort gefahren
- Fehler sind "editieren" - "falscher Buchstabe" - "klein schreiben"

Zuletzt bearbeitet:
ok, der erste Fehler ;)

aber es wird nicht editiert und "weitergezählt" als wäre der Post richtig gewesen, also

E

H

also wird das jetzt ein endlos spiel? weil ein richtiges Ziel gibt es ja nicht oder?

O

Entchen dich mag ich nicht mehr, du willst nicht mit mir befreundet sein :cry:

oder haste es nur übersehen auf der klamm Startseite?:biggrin: