Buch-Versuch

Mowee

Well-known member
ID: 266520
L
22 Dezember 2006
795
102
Ich habe mich für ein kleines Projekt daran versucht aus einem Cover ein kleines 3D-Buch zu basteln. Jetzt würde ich doch gerne mal die Kritik von dritten hören ob es denn wenigstens ein wenig gut ausschaut :D

Naja, es ist halt ein Bild, wo schlecht lesbar "USA" draufgeschrieben und oben ein blauer Fleck ins Eck gemacht wurde, oder?
Sieht also auf jeden Fall absolut nicht realistisch aus (ungeachtet dessen, dass die "3D-Darstellung eh grausig ist, aber ich denke das dient auch eher der Visualisierung und ist noch nicht fertig)...
Schau dir mal normale Bücher im Reallife an: sattere Farben, nicht nur ein Bild als Hintergrund (-> Flächen, Linien - gemäß der Verlags-/Reihen-"CI"), klar erkennbarer Titel, Autor, ... ;)

...nicht nur ein Bild als Hintergrund (-> Flächen, Linien - gemäß der Verlags-/Reihen-"CI"), klar erkennbarer Titel, Autor, ... ;)

Naja, dazu sag ich mal nix *g
Es gibt auch Bücher, da ist der Verlag recht klein unten rechts, der Autor in schlichter Schrift und Farbe etwas kleiner über dem etwas größerem, ebenfalls in schlichter Schrift und Farbe stehenden, Titel – wenns zum Buch passt, ists halt so :)

Was ich hier einfach stark kritisiere ist die Perspektive. Die Seiten wirken teilweise bunt, fast wie bei einem Katalog – aber für ein Buch recht ungewöhnlich.