Braucht Klamm einen Jahrmarkt?

Wozu auch? Es wird ausser einem Slot nix geben, was es auf anderen Seiten gibt.

Doch ;) Kapital.

Ich lass mich gerne überraschen, was du auf die Beine stellst und hoffe, es wird ein Erfolg. Nur glauben kann ich da nicht so ganz dran :(

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Lass mich raten... der Slot ist Rahis Süßigkeitenslot :D

ch stelle mir das halt so vor, das (ich nehme mal andiwid als Beispiel) andiwid dann ein attraktives Paket schnürt, das man an diesem Stand erwerben kann. Das er dann natürlich auch einen Link zu seinem ganzen Shop setzen will ist ja klar.

klaro andiwid ist auf jeden Fall dabei, wenn willst auch mit meiner neuen seite...
irgendein gratisturnier, mit preisen von mir und vielleicht von anderen Sponsoren...

denkmal die werbenetzwerke spenden viell. dann paidmails und forcedclicks, wobei der aufwand nur für paar tage lohnt sich nicht würde das länger machen oder dauereinrichtung

ich hatte schon mal die Idee einer Klammwerbegemeinschaft.... 20-30 webmaster die eine "Stadt" zusammen basteln und massiv im Internet bewerben, jeweils mit Links zu den einzelnen Shops...Seiten

wir haben top-grafiker... viele werbepower

sollte halt optisch was richtig geiles werden

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch und von gewinn den man als webi macht kann man ja shreddern und spenden :) denne haben kinder und wir auch was davor

LG
Lach

Als Dauereinrichtung fehlt mir definitiv die Zeit...

Und diese Sachen, die ich geplant habe, gehen auf Dauer nicht.

Das mich das ein paar Lose kostet und ich verlust mache ist ja schon vorprogrammiert, das ist ja auch in Ordnung. Deshalb suche ich ja schon Leute, die mir dann mal günstig was zur Verfügung stellen oder helfen :)

Hallo simbaya

Die Idee finde ich gut hoffenlich findes du Leute die dich Unterstützen,ich denke da werden bestimmt viele sein so wie du dich dafür einsetz.
Und wenn die Seite nur bei besondern Anlässen on ist finde ich gut dann freud man sich immer wieder.

:LOL:Hoffenlich ist der Jahrmark bald wieder geöffent.:LOL:

MfG
eddy