Brauche neuen Hoster wer kennt gute?

almdudler777

Well-known member
ID: 115892
L
21 Mai 2006
45
1
Hallo Leute,

ich brauche dringend nen neuen Hoster!
Ich war 3 Jahre lang bei domainmedia und die waren auch eigentlich ziemlich gut, bis sie im Herbst letzten Jahres extreme Ausfälle hatten. Dann habe ich gefragt ob sie mein Paket wieder downgraden und mir das Geld zurück geben, da ich es ja nicht nutzen konnte. Naja halt alles ziemlich inkooperativ gelaufen von ihrer Seite her. Meinten sie würden mir bei der nächsten Abrechnung halt 6 Monate kostenloses Hosting anbieten. Da war mein Entschluss zur Kündigung allerdings schon gefallen. Nun verfällt anfang Juli das Paket und ich wollte schonmal sicherheitshalber zu einem neuen Hoster.

Im Moment habe ich 3 Domains, die ich umziehen lassen müsste (2 kommen derzeit aus der Megahost-Mindcreation Misere)

1 Domain (für meinen Clan) läuft auf nen Gameserver von uns, das heißt ich braüchte mind. eine Domainumleitung bei dem neuen Anbieter.

Eine Domain liegt derzeit brach, die andere ist für meine RockBand und die braucht auch eigentlich nur Webspace.

Daher sollten so 500MB Space, nen bisschen Traffic, nen paar Emailkonten etc. reichen. Budget pro Monat können ruhig bis 8€ sein. Wie gesagt nur die eine Seite braucht evtl. mal wieder Space, wenn sie erneuert wird.

Kennt ihr nen guten Hoster der sowas anbietet?

Ich habe auf webhostlist.de die Top10 eingesehen und fand das Classic Angebot von Greatnet.de nicht schlecht? Hat da wer erfahrung?

Wie sieht das aus mit Racer Hosting von Server4you.de?

Bin für alle Ratschläge dankbar!

EDIT:
Vllt. noch wichtig: eine Domain ist ne .net domain! die anderen .de!

MFG almi

Bin seit mehreren Jahren bei diesem Hoster und bin sehr zufrieden.
Angebote sowie der Support sind spitze.

Ich kann dir jederzeit xFuture emfpehlen.

MFG

Buster99

sry aber der kostet bei gleichem Umfang wie Greatnet.de auch 5,99 aber + 10€ einrichtung!

Trotzdem Danke werde ihn mal im Hinterkopf behalten...

EDIT: achja @ cholerisch also ich weiß nicht: bin gerade auf der HP vom orange hoster gewesen und die hat 15 sek. zum Aufbau gebraucht! ist das immer so? weil an meinem Inet liegts net habe gerade wieder sehr geschmeidige Ping gehabt im TS.... und meine HPs laufen alle subba schnell...

EDIT: achja @ cholerisch also ich weiß nicht: bin gerade auf der HP vom orange hoster gewesen und die hat 15 sek. zum Aufbau gebraucht! ist das immer so? weil an meinem Inet liegts net habe gerade wieder sehr geschmeidige Ping gehabt im TS.... und meine HPs laufen alle subba schnell...

War vllt. ein ganz dummer Zufall. Ich hatte mit deren Seite und meiner soweit ich zurückdenken, noch nie Probleme mit der Geschwindigkeit. ;)

www.adm24.de

schnell, zuverlässig, erreichbarer support via tele... freundlich, verschiedene pakete, bei 0,65€ je monat ist anfang UNBEGRENZT Traffic bei jedem paket

netcup.de

NUR EMPFEHLENSWERT!!! Es geht ab 1,79€ mit 1GB Space und Traffic Flat.
Guter Preis, schneller Support und Zuverlässigkeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vllt. ein ganz dummer Zufall. Ich hatte mit deren Seite und meiner soweit ich zurückdenken, noch nie Probleme mit der Geschwindigkeit. ;)
Bin auch bei Orange-Hoster und kann nur sagen, dass du Recht hast. Probleme mit der Geschwindigkeit gab's nie und der Support ist der beste, der mir je untergekommen ist.
Die Beantwortungszeit meiner Supportanfragen lag bei mir im Schnitt bei maximal 6 Stunden, und das auch nachts um drei Uhr oder am Sonntag! Wenn du zu moderaten Zeiten schreibst, ist die Antwort eigentlich immer 5 Minuten später da. Von daher: nur zu empfehlen!

@uvely:

sry sieht nicht wirklich professionell aus! Außerdem mit $ Preisen....

Ist aber auch egal, da ich ja wie schon gesagt nen neuen habe!

=> !CLOSED!